ich möchte mir ne Wii kaufen...

    • (1) 12.01.11 - 17:36

      Hallo ihr Lieben,

      ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ne Wii zuzulegen mit so nem Balance Board. Ich bin kein Fitnessstudio-Typ, möchte mich aber schon gern n bissl bewegen. Da erschien mir das als gute Alternative.
      Hat jemand von euch sowas? Wie gefällt euch die Wii? Lohnt sich die Anschaffung?

      Wäre erfreut über ein paar Erfahrungsberichte! Danke... :-)

      • Ganz ehrlich den normalen Sport kann es nicht ersetzen und die Frische Luft auch nicht. Die am wenigstens. Aber wir haben sie mit Balance Board und ich finds trotzdem geil. So sitzt man nicht nur so stupide am Computer sondern wenigstens mit etwas Bewegung was ich finde deutlich mehr Spaß bedeutet. Ich würds mir holen. Im übrigen wenn du damit wirklich abnehmen willst solltest du wenigstens täglich ne STunde machen oder alle 2 Tage 2 oder so ähnlich.
        ela

        Das Sportprogramm wirst du eh nicht durch ziehen, da es einfach zu langweilig ist. Aber Party Spiele und etc. sind echt gut.

        lg

      Danke. Ich hab mir jetzt eine bestellt. Werd ja sehen, ob das was für mich ist. :-)

Top Diskussionen anzeigen