LIDL & Netto - dauernd sind meine Lieblingsartikel ausverkauft

• (1) 12.01.11 - 18:53

Sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr in bestimmten Supermärkten immer spezielle Lieblingsartikel habt, die es nur dort gibt - und laufend sind die ausverkauft?

Ich kaufe z.B. bei Lidl gerne einen bestimmten Joghurt, nämlich Zabaione mit Schokostücken - aber regelmäßig wenn ich hinkomme, hat offenbar vor mir schon jemand sämtliche Zabaione-Becher aufgekauft, nur die anderen Geschmacksrichtungen sind noch da. Wenn ich viel Glück habe, finde ich gaaaanz unten noch einen Karton, wo vielleicht noch ein Becher drin ist.

Genauso mein Lieblingssmoothie mit Mango. Alle anderen Sorten sind immer reichlich da, nur die grünen Mangoflaschen fehlen.

Und das ist mir schon in unterschiedlichen Filialen in der Stadt passiert. Ich frage mich immer, wieso die Discounter sich nicht der Nachfrage anpassen und einfach mehr von den Geschmacksrichtungen anbieten, die offenbar so gefragt sind. #kratz

Bei Netto ist es ein Frischkäse - der normale ist dauernd ausverkauft und nur noch light oder mit Kräutern ist da - neulich stand schon eine Dame vor mir am Kühlregal und suchte verzweifelt nach einer blauen Packung, die ich ja auch wollte. Aber nichts zu machen, war schon wieder alles aussortiert.

Habt ihr auch solche Lieblingsartikel, die offenbar alle Kunden besonders gern mögen und deshalb dauernd ausverkauft sind?

LG
      Nady

• Hallo!#winke

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen.

Dasselbe wollte ich hier auch schonmal schreiben.;-)

Mir geht das genauso.

Letzte Woche war im Lidl "Brunch" im Angebot.

Leider kam ich zu spät und es war nur noch "Brunch light" da und nicht mehr meine Lieblingssorte "Thai Sweet Chili".

Stimmt Frischkäse ist im Aldi immer ausverkauft.#schmoll

Vanille-Joghurt ist auch immer ausverkauft.#schmoll

Außerdem suche ich immer Zwiebelsuppe.

Es gibt noch viele andere Sachen, die fallen mir im Moment aber nicht ein.

LG

Susanne

hallo...

also ich muss sagen das ich auch oft bei netto einkaufe und auch den frischkäse,und der ist immer da.

was aber immer ausverkauft ist,sind von maggy bolognese tüten...der andere mist den niemand kauft ist reichlich da.....
      bolognese ist beliebt,also warum nicht zwei,drei regale machen...

naja...

SKANDAL! #rofl

Kommt bei uns selten vor das es die Artikel die ich möchte,nicht da sind.

lg

Nein, das passiert mir nicht.
    :-)

Hallo,

so in dem Umfang ist es mir noch nicht passiert, aber ich hab das Gefühl, die nehmen immer das aus dem Sortiment, was ich besonders lecker finde....NETTO hatte mal ne Volvic Landhimbeere (ich bin totaler Himbeerfreak), eine Woche nachdem ich es entdeckt hatte, standen noch drei Flaschen da, die habe ich mir direkt mitgenommen, damit ich bis zur nächsten Lieferung etwas ausgesorgt habe....ja, die neue Lieferung ist auch nach Wochen nicht eingetroffen, also wird es wohl keins mehr geben, ich habe es im Kaufland und Toom (das haben wir hier großes) nicht gefunden, nur irgendwann im Edeka (dank Googel) - aber der Preis hatte mich so sehr geschockt, dass ich mittlerweile eine leckere Alternative gefunden habe. Ebenso hatten sie mal Kaba Himbeere (das war aber eher für meine Kids, ich mag keine Milch) - meine Mädels total begeistert, Packung also irgendwann fast leer, ich will nachkaufen - WEG, nirgends wiedergefunden. Im PENNY hatten sie Ewigkeiten so leckeren Greispudding mit Fruchtsoße, ich mal wieder nen Karton gekauft, als ich das nächste mal da war, war der Platz des Griespudding fremdbesetzt und das Preisschild drunter verschwunden - Ware also aus dem Sortiment genommen - ich danke herzlich.

LG Anita, die da auch immer verärgert ist, aber nutzt ja nix #schmoll

Top Diskussionen anzeigen