Umfrage: Portmonai

Hallo Stefanie,

mh beide nicht wirklich mein Geschmack,aber wenn denn eher das, welches Du momentan hast!!!
Die großen finde ich total unpraktisch und sehen auch nicht gerade hübsch aus mMn.
Aber alles Geschmacksache;-)

Huhu,

ich habe diese, in einem etwas anderen Design und ich liebe sie ;-)

http://www.modeherz.de/oilily/geldboersen-brieftaschen/oilily-double-flap-wallet-geldboerse-portemonnaie-navy-rot/a-100409/

Lg

  • meins hat die gleiche größe, die farbe ist allerdings kirschrot, das leder ganz weich und ich bezahle nie mehr als 7 euro. ich kaufe seit ca. 20 jahren ca. alle zwei bis drei jahre eine neue geldbörse aber IMMER das gleiche modell und es duftet so schön nach leder. mit der schlüsseltasche ist es das gleiche. :-)

http://shop.balance-sports.de/index.php?a=361&lang=eng

das ist mein jetziger Geldbeutel.

Der nächste wird kariert sein.

Ich finde die Kellnerdinger schrecklich. Wenn ich so ein Kellnerding tragen möchte, werd ich Kellner.

Gruß

Hallo,

http://www.amazon.de/Fossil-Geldb%C3%B6rse-SL2605-600-Portemonnaies-Geldtasche/dp/1293139238/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294864843&sr=8-1

sieht auch besser aus, als auf dem Foto...

Vg Sue

Top Diskussionen anzeigen