Wer bin ich? - Kleiner Test!

    • (1) 14.01.11 - 14:58

      Hallo,

      ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Mann, mit wie viel oder wenig Informationen die eigene Identität im Internet aufgedeckt werden kann. Ich bin der Meinung, da reicht schon seeehr wenig, wenn erstmal der Ehrgeiz der Leser geweckt ist!

      Ich dachte mir, ich teste das mal! ;-)

      Also, in meiner VK sind ein paar Anfangsbuchstaben, dazu folgende Tipps:

      - Mein Mann hat an der Olympiade 2008 in Peking teilgenommen!
      - Wir wohnen derzeit nicht in Deutschlan (muße nur irgendwas angeben in der VK) und bei uns ist es jetzt 16:55 Uhr!

      Reicht das evtl. schon???

      Wer kann meinen Vornamen nennen? (Bitte nicht den vollen Namen hier posten!!)

      Na, wer spielt mit?

      Liebe Grüße
      xxx

      Du lebst in Bahrain und heißt Carmen


      Vieleicht aber wohnst du auch Russische Föderation und heißt Clodmilla #schein


      #rofl

    tja wen du intresannt währst würde auch ohne jeglichen tippes jemand auf deinen rechner zugreifen und alle informationen holen die er für wichtig hält onlinebankin ect...

    aber soooo intresant gestaltest du dich noch nicht das du die hacker oder auch nur die troll jäger an der packe hättest ;-);-)

    wünsch es dir lieber nicht das du online verfolgt wirst es sei den du bist bei facebook dan weiß eh schon jeder was sache ist bei dir :-p:-p:-p

ach ja hab vergessen dein mann heißt franz und ist kaiser von österreich #rofl#rofl#rofl

Ich sage dein Mann ist Carsten Bergemann.

deine Frage ernsthaft beantwortet:
Diese Angaben sind schon ein wenig mager. Damit auch nur irgendwas rauszufinden, wäre äußerst zeitintensiv.

Wird nix aus dem Spiel#cool

Hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht so viel Ehrgeiz, alle Olympiateilnehmer von 2008 mit C zu suchen und dann weiter zu googlen, wer von denen jetzt in einem Ort der genannten Zeitzone liegt.

Ich meine - laut Wikipedia haben in Peking 11.000 Athleten aus 204 Ländern teilgenommen.

Das artet ja in Arbeit aus!
#schwitz

Carsten und Jade

#rofl Ich würd lachen wenn das stimmt. :-)

Top Diskussionen anzeigen