Warum haben Jungs lange Haare ?

    • (1) 14.01.11 - 18:46

      Hallo

      wir haben ein neues Kind in der Gruppe meines Sohnes ( 3 jahre)
      Ich dachte erst ui ein hübsches Mädel...
      Aber es ist ein hübscher kleiner Junge...

      Dennoch irritiert mich das immer ein wenig ...warum haben Jungs lange Haare ?

      In unserem Fall überschulterlang?

      Ich habe nichts dagegen um Gottes Willen nur interessiert es mich warum Jungs lange Haare haben

    • (10) 14.01.11 - 21:12

      mir tun eher die jungs leid die schon im kiga mit kahl geschorenen kopp rumrennen. und dann am besten noch schöne segelohren.

      total daneben meiner meinung

      (11) 14.01.11 - 21:49

      Mein ältester Sohn hatte bis kurz vor seinem 2. Geburtstag nie einen Frisör besucht. Allerdings habeich ihm dann, wegen Menschen wie Dir -die intolerant sind und andere "Geschmäcker" nicht akzeptieren können- die Haare schneiden lassen. Eben, weil ich einige Sprüche wie Deine bekommen habe und sie meinem Jungen ersparen wollte.

      Als er dann ganz alleine entscheiden konnte, hat er seine Haare wachsen lassen.

      Allerdings haben verschiedene Menschen ihn immer wieder als Mädchen bezeichnet und er ließ sich mehrfach die Haare abschneiden, obwohl ihm lange Haare gut gefallen, er aber immer wieder mit Lästereien und Sprüchen zu kämpfen hatte.

      Er hatte vor ca. 2 Jahren Haare die bis zur Mitte des Rückens gingen. Er hat sie dann auf Schulterlänge kürzen lassen. Später (Oktober letzten Jahres) ließ er sich einen Kurzhaarschnitt schneiden.

      In all das, habe ICH ihm nie reingeredet.
      Schade finde ich, dass Menschen wie Du, die lange Haare mit Mädchen verbinden, nicht aber lange Haare und Jungen, es vermochten ihm reinzureden.

      Im Moment lässt er seine Haare wieder wachsen.

      Sein Selbstbewusstsein ist gestärkt und er lässt sich hoffentlich nie wieder so stark beeinflussen.


      (12) 14.01.11 - 22:35

      arkti,#klatsch dümmer gehts nimmer #rofl

      Mein Sohn hat auch lange Haare, weil er es so möchte. Er ist 6 Jahre alt und entscheidet selbst wie er rumlaufen möchte.

      Mir nicht! es gibt nämlich ne Menge Männer, die mit langen Haaren verdammt geil aussehen. Ich steh drauf!

      Stillst du oder bist du schwanger, dass müssen die Hormone sein.

      Wenn deine Kinder mal kurzes Haar haben möchten bemitleidest du sie dann auch in einer Tour?

      In welchem Gesetz steht das Jungs kurze Haare haben müssen?

      #gruebel

      (15) 15.01.11 - 14:28

      kleinkariert und engstirnig.
      Gleich bei Jungs mit langen Haaren auf einen unerfüllten Mädchenwunsch der Mutter zu schließen.
      Glaub mir, die langhaarigen Jungs müssen Dir nicht leid tun!

      Wie kann man nur sowas von dummdämlich sein ... tz

      lass mich raten, Hauptschule nach Klasse 9 verlassen#ole

      Maximale Grüße

Top Diskussionen anzeigen