Tragecover gekauft

• (1) 16.01.11 - 19:47

hallo habe hier im marktplatz einen tragecover gekauft.. hab überwiesen und das päckchen kam schnell bei mir an.. nur fällt jetzt allerdings die mütze dazu.. hab der dame geschrieben aber sie meinte sie hat ja das cover verkauft und nicht die mütze dazu erwähnt.. aber wenn man ein auto kauft hat man ja auch räder dazu... jetzt ist meine frage wie ich weiter damit umgehen soll.. sie will sich mal in ihrem bekannten kreis umhören ob da noch jemand eines hat.. ansonsten hab ich pech.. aber das sehe ich anders da sie mir im vornherein nicht mitgeteilt hat das es keine mütze gibt...

bin echt enttäuscht davon

lg

• Da ist keine Mütze dabei...

Nur bei den ganz neuen Versionen, wie man auf der Mam-Seite lesen kann.
        Und wenn es gebraucht ist, kann es ja keins von den ganz neuen sein.

Ich hab auch deiner Verkäuferin gerade geantwortet.
        Bei einigen Versionen ist keine Mütze dabei.
        Soviel ich weiß ist beim Deluxe Wintercover eine Mütze dabei. Allerdings auch noch nicht so lange.

Die Mütze kann man allerdings in einigen Shops nachbestellen.

... blöder Vergleich mit dem Auto.

Es gibt die Dinger mit - und ohne Mütze.
      Warum sollte sie sie Mütze behalten wollen?
      Ohne irgendwem eine böse Absicht zu unterstellen würde ich es einfach unter "dumm gelaufen" abstempeln:

Du hast nicht gefragt und sie hat´s nicht reingeschrieben.

Ich habe übrigens auch eines OHNE Mütze (neu gekauft).

Nur weil MAM das Cover auch als Set mit Mütze verkauft, kann man nicht davon ausgehen, dass man ein gebrauchtes Cover auch mit Mütze bekommt, vor allem, da das Cover anscheindend ja auch ohne Mütze käuflich ist.

In dem Angebot hat die Verkäuferin nirgens eine Mütze erwähnt. Da kann man doch nicht einfach davon ausgehen, dass eine dabei ist.

Aber selbst wenn die Verkäuferin die Mütze hätte, wäre sie nicht verpflichtet, sie auch zu verkaufen. Selbstverständlich steht es ihr frei, das Cover auch einzeln zu verkaufen.

Dein Vergleich mit dem Auto ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen.

LG
      P.

Was ist denn ein Tragecover??? #kratz

Top Diskussionen anzeigen