Tag der schlechten Laune

    • (1) 17.01.11 - 19:59

      Hallo!

      Laut Radio Einslive haben am heutigen Tag die meistens Menschen schlechte Laune.

      Warum habt ihr heute schlechte Laune?

      Gruß

      • Hallo!

        Bei mir stimmt es absolut nicht.
        Ich habe gerade die beste Laune, wie lange nicht mehr.
        Ich war gerade ganz gemütlich 1 1/2 Stunden in der Wanne und die Kinder waren ganz ruhig am schlafen.

        LG
        h-d-w

        • 1 1/2 Stunden in der Wanne???#schock

          Zitat:
          und die Kinder waren ganz ruhig am schlafen.

          Und jetzt sind sie wach???#kratz
          Na gute Nacht.

          • Hallo!

            Ich warte immer, bis die Kinder schlafen und gehe dann in die Wanne.
            Aber ab und zu stehen die dann trotzdem an der Wanne, denn das Bad ist leider direkt neben den Kinderzimmern.

            Ich bin erkältet und habe so ein Erkältungbad genommen. Ich lese dann und lasse immer wieder warmes Wasser einlaufen! Da vergeht die Zeit echt extrem!

            Dir auch eine Gute Nacht

            holla-die-waldfee

            P.S.: Nein, die Kinder schlafen immer noch! Aber wie schon geschrieben, es ist nicht immer so!

            • Aha, ich dachte jetzt sind sie wieder wach und machen Halligalli;-)

              Also ich lasse auch immer heisses Wasser nach, aber länger wie 45 Minuten geht nicht, kreislaufmäßig und auch Hautmäßig nicht:-[

              Gute Besserung,
              Helene

      (6) 17.01.11 - 20:07

      Habe ich bei Radio PSR auch gehört. Ist wohl immer der 3.Montag im Januar.

      Aber mir geht es heute blendend, ich hatte ein wunderschönes Woe, die Kinder nerven weniger als sonst, mein Mann ist brav #schein also kein Grund und kein Platz für schlechte Laune in Sicht.

Top Diskussionen anzeigen