Was bringt euch zum erröten?

Hallo zusammen,

können Urbianer überhaupt noch erröten oder sind sie bereits zu abgeklärt?
Scherz beiseite. Mich würde interessieren, was euch erwachsene Menschen noch zum erröten bringt.

Mache auch tapfer den Anfang: Vorträge vor Kollegen lassen mir oft die Hitze in den Kopf steigen, bzw wenn ich beim Meeting um meine Meinung gebeten werde und ich weiß, dass diese nicht auf viel Verständnis oder Gegenliebe stößt.

Jetzt seit ihr dran
LG
keinalter

Hallo!
Sobald ich merke, dass mehrer Augen auf mich gerichtet sind während ich irgendetwas lustiges sage..........zumindest finden es die anderen dann lustig und müssen lachen.
Erst kürzlich beim Geburtsvorbereitungskurs war es so.........
ach, manchmal liegt mir das Herz auf der Zunge und wenn dann alle auf mich schauen ist es mir dann peinlich...#hicks
Sollte es ja eigentlich nicht, die anderen haben dann ja ihren Spass!
LG
Alex

jaaa wen ich mich ertappt fühle lauf ich knall rot an ich schaffs einfach nicht meine lügen zu verstecken #rofl#rofl#rofl

Komplimente lassen mich erröten - vor allem, wenn sie von Männern kommen ;-)


Lügen kann ich gut, dabei werd ich nicht so schnell ertappt #schein und ansonsten ist mir auch kaum was peinlich


gruß
die bina

Nüscht bringt mich zu erröten.Ich bin da völlig schmerzfrei,dank Urbia

#schein

"Was bist du so errötet? Hat die einer ins ***** geflötet?"

Da mein Haupthaar feuerrot ist, fällt mein GesichtsTÄNG nicht auf.

Von daher: Mich bringt offensichtlich nichts zum erröten.

Gruss
agostea

Ich las "Was bringt euch zum erröten?" und dahinter agostea in der Übersicht.

Näänänänäää, dacht ich mir.
Die olle Blimse bringt was zum Erröten? Musst ich direkt nachsehen :-D

Ich werd oft rot ...
Aber ich bin auch noch nicht so oll und meine Haare sind nur in natura rot.

Grüßä

Ich werde auch oft rot, nur fällts heut nicht mehr auf - dank der neuen Haarfarbe #freu

Was heisst: Ich bin auch noch nicht so oll?! Wolltest du damit was sagen? Hä? HÄÄÄ? #aerger

weitere 6 Kommentare laden

Was bringt mich zum erröten...mhhh


N vergessener Tampon, während meiner Tage.

Im doppelten Sinn.

#schock

Ja, keene Sorge, ist noch nie passiert.

weitere 6 Kommentare laden

Wenn ich aus Versehen pupse und andere Leute das mitbekommen.


Hi,

Erröten? Wozu denn?! Bin erwachsen.

#kratz

vg

So einiges.





Hättet ihr das gedacht? Tja. So ist das.




#cool

doch, eigentlich schon....

Is ja gut.
#aerger (Zornesröte, aber für den Brüller reicht es noch nciht)

Genug.

Mit den Vorträgen hab ich auch, ich mag es nicht, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind und ich dann einen Vortrag halten soll.

Wenn ich mich ertappt fühle oder ich was erzähle und dann kommt "glaub ich dir nicht, weil..", tja, beim Lügen erwischt.

Wenn mich ein total gutaussehender Typ anspricht, man #aerger Wär gerne lockerer ;-) Die, die nicht so gut aussehen, mit denen kann ich mich stundenlang "normal" unterhalten.

LG, Jassi

HUHU,



ich erröter ganz furchtbar wenn ich den Frauenarzt treffe, der bei beiden Geburten meiner Töchter die Abschlussuntersuchungen gemacht hat #schwitz


Er ist nur ca. 5 Jahre älter als ich und nicht gerade schlecht aussehend#verliebt


Ja, als er mir kurz nach der Geburt in der Stadt begegnete, habe ich gemerkt, wie ich die Hitze in mein Kopf stieg. ich war puterrot, meine Schwester hat sich schlapp gelacht #hicks

Lügen.

Ist aber auch ganz gut so, denk ich... ;-)

Lg,
SE

Ich habe letzte Woche meiner Kollegin breit versprochen, ihren Kaffee mitzubringen. Rufe noch aus dem Flur, wie sie ihn trinkt.
Zurück kam ich nur mit meinem.

Ich merkte es erst, als sie sich ihren Pott selbst holte.
Das war mir echt peinlich.;-)

Hallo

Wenn mein Chef mich vor versammelten Kollegium was fragt zu dem ich nicht gleich ne gescheite Antwort weiß. Ist aber sehr selten, früher wurde ich schon rot wenn mich mein Lehrer nur angesehen hat.#zitter

Beim Lügen werde ich nicht rot, allerdings fange ich das stocken an und naja, ich kann nicht gut lügen.#schein

LG

Ich wurde tatsächlich gestern rot, als ich die Dschungelprüfung und danach den Auftritt von Klein-Sarah sah ("2 Kippen! WIR haben neun Sterne! Yeah!")

Aber das war wohl eher vor Zorn... #hicks

Ich wurde das letzte Mal rot als mein Kollege mich beim Surfen im Netz erwischt hat in der Arbeitszeit. :-(

Respekt Leute!

Herrlich ehrlich!