Was bringt euch zum erröten?

    • (1) 18.01.11 - 14:12

      Hallo zusammen,

      können Urbianer überhaupt noch erröten oder sind sie bereits zu abgeklärt?
      Scherz beiseite. Mich würde interessieren, was euch erwachsene Menschen noch zum erröten bringt.

      Mache auch tapfer den Anfang: Vorträge vor Kollegen lassen mir oft die Hitze in den Kopf steigen, bzw wenn ich beim Meeting um meine Meinung gebeten werde und ich weiß, dass diese nicht auf viel Verständnis oder Gegenliebe stößt.

      Jetzt seit ihr dran
      LG
      keinalter

      • Hallo!
        Sobald ich merke, dass mehrer Augen auf mich gerichtet sind während ich irgendetwas lustiges sage..........zumindest finden es die anderen dann lustig und müssen lachen.
        Erst kürzlich beim Geburtsvorbereitungskurs war es so.........
        ach, manchmal liegt mir das Herz auf der Zunge und wenn dann alle auf mich schauen ist es mir dann peinlich...#hicks
        Sollte es ja eigentlich nicht, die anderen haben dann ja ihren Spass!
        LG
        Alex

        jaaa wen ich mich ertappt fühle lauf ich knall rot an ich schaffs einfach nicht meine lügen zu verstecken #rofl#rofl#rofl

        Komplimente lassen mich erröten - vor allem, wenn sie von Männern kommen ;-)


        Lügen kann ich gut, dabei werd ich nicht so schnell ertappt #schein und ansonsten ist mir auch kaum was peinlich


        gruß
        die bina

        • Ich las "Was bringt euch zum erröten?" und dahinter agostea in der Übersicht.

          Näänänänäää, dacht ich mir.
          Die olle Blimse bringt was zum Erröten? Musst ich direkt nachsehen :-D

          Ich werd oft rot ...
          Aber ich bin auch noch nicht so oll und meine Haare sind nur in natura rot.

          Grüßä

    Was bringt mich zum erröten...mhhh


    N vergessener Tampon, während meiner Tage.

    Im doppelten Sinn.

Top Diskussionen anzeigen