barbie- farbwechsel meerjungfrau

hallo zusammen
sorry blöde frage aber....
meine mausi hat die barbie hier:
Barbie Meerjungfrau mit Farbwechsel türkis - Mattel - Toys"R"Us
Zoom
und die macht nicht das was sie soll.kaltes wasser haben wir ja,rein damit also und....nix tut sich
dabei soll sich ja die flossenfarbe ändern...
wer kann da helfen!?danke

1

Hallo

halte sie mal ins Gefrierfach dann gehts bestimmt. Meine Tochter hat die Merlia bei der sollen auch bei kalten Wasser die Haare rosa werden und Tatoos am Körper erscheinen. Geht echt nur mit eiskaltem Wasser. Schon echt blöd

lg

2

meine tochter hat sich merlia zu weihnachten gewünscht und auch bekommen.und wir wundern uns schon warum das nicht geht.werde deinen tip mal befolgen.

find das mit dem kalten wasser aber sau blöd.

3

Hallo!

Bei unserer Merlia ist das Tattoo dauerhaft da!
Und wegen den Haaren habe ich sie auch schon mal in Kühlschrank gelegt!
Das Klappte super ;-)

LG Nicki