WII-Spiel für 6jährige?

    • (1) 23.01.11 - 21:32

      Guten Abend ihr Lieben!

      Nachdem hier so viele Fragen zur WII stellen, will ich auch mal. Man will ja dazu gehören ;-)

      Meine Große, 7(!!!) Jahre alt! Oh mein Gott, sie ist seit nem Monat 7! Sorry ich kapier grad erst, dass mein kleines Baby schon so groß ist :-(

      Okay, das ist nicht das Thema.
      Also sie hat zum Geburtstag das Spiel der Disney Prinzessinnen bekommen http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Prinzessinnen-M%C3%A4rchenhafte/dp/B000VAEIA2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1295814550&sr=8-1

      Tja, innerhalb weniger Tage hatte sie es komplett durch gespielt. Und sie spielt echt nicht sooo oft. Schon täglich, aber nie länger als ne halbe Stunde.

      Jetzt überlegen wir natürlich, ob sie nicht Ostern ein neues Spiel bekommen kann. Klar, dauert noch ne Weile. Aber wir überlegen ja auch nur ;-)

      Aber was ist geeignet?
      Beim Opa spielt sie gern Mario Kart und Mario Party. Aber das kauf ich jetzt sicher nicht auch. Immerhin ist sie fast jedes Wochenende beim Opa und es reicht, wenn sie das dort spielt. Muss ja nicht daheim dasselbe Spiel haben wie dort.

      Könnt ihr was empfehlen?

        • Wir haben unserer Großen das "Bibi Blocksberg Rasantes Hexenbesenrennen" und den dazugehörigen Adapter für die FB in Form eines Hexenbesens geschenkt zu Weihnachten . Ist ein nettes Spiel und macht Spass durch die Gegend zu fliegen :-)

          Das Spiel haben wir für 29,99 bei Amazon gekauft, den Besen für 10,99 bei Computeruniverse.

          glg Nadine #winke

      Hallo,

      mein 6-Jähriger spielt gerne Harry Potter Lego und alles, das irgendwie mit Mario zu tun hat.

      Gruß,
      Dornpunzel

Top Diskussionen anzeigen