FRUST!!!!!! Boah.....

    • (1) 25.01.11 - 18:29

      Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

      Ich platz gleich. Ihr erlebt gerade eine Live- Übertragung, direkt aus meinem saukalten, mitten in der Stadt liegen gebliebenen Auto.

      Kupplung entgültig am Ar***!

      Dachte ich, nutz die Zeit, bis der ADAC wenigstens mal anruft, sinnvoll, und verfass auf Deinem Läppi mit Internet- Stick einen Beitrag bei Urbia!#rofl

      ICh muss ja sagen, nachdem 2010 so schön war- keine Todesfälle, einigermaßen Geld in der Tasche, auch sonst hat sich das Leben keine Schwachheiten für mich einfallen lassen- beginnt das Jahr 2011 äußerst neckisch.

      Kurzfassung: am 03.01 Not - OP im Unterleibsbereich, am 11.01. bekomm ich mit, dass meine andere Karre ein wirtschaftlicher Totalschaden ist (ja, ich steh auf kaputte Autos;-) ), am 17.01 fehlt auf einmal Geld in meiner Ladenkasse- und das nicht zu knapp, gestern ganz aktuell schreibt der Vermieter, dass er die Hütte verkauft. Also ausziehen.

      Heute war ich bei meiner FÄ, die letzten, sich angeblich selbst auflösenden Fäden ziehen (30 km von meinem Wohnort entfernt), bekomme die Mitteilung, dass wir die Geschhichte höchstwahrscheinlich direkt wieder operieren können. Bis dahin war ich ruhig. Gelassen und ruhig.

      Aber als mir dann mitten auf der Kreuzung die andere Karre, für die der Werkstatt- Termin steht, entgültig verreckt, wars aus.

      Und so sitz ich hier und schreie!!!!!!

      Nein,es ist nich kalt- ja, ich habe eine Decke, und mein chinesisches Frust- Essen wird auch noch kalt. Und überhaupt!n Aaaah!

      Ichh rechne definitiv nächste Woche damit, dass mein Mann die Scheidung einreicht. Denn das wäre das Tüpfelchen auf dem i!

      Los, eine Runde Mitleid bitte- aber zackig, bevor mein Akku alle ist!:-p

      Gruß

      Spezi

      • Hallo

        du Arme - vor sowas habe ich Horror

        Wir sind mit unserem nagelneuen Auto zu meiner Mutter in die Kur gefahren
        bzw. wollten wir

        Winter, Eiskalt - Irschenberg -
        Auto geht mitten auf der Autobahn aus

        2 Kinder und ich Schwanger -

        nach 1,5 Stunden kam der ADAC -

        ein Kabel war nicht richtig angeschlossen gewesen


        Grüße und gute Nerven

        Silly

        Oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





























        Schade um's Essen! kalt schmeckt's einfach nicht, oder?!

        Alles wird wieder gut


        - hoffen wir's zumindest!

Top Diskussionen anzeigen