Sind AVON Beraterinnen hier?

    • (1) 26.01.11 - 17:48

      Hallo,

      Ich bestelle seit 3 Jahren bei Avon - immer bei der gleichen Beraterin.Und ich bestelle nicht gerade wenig#schein.

      Hab nun die Beraterin gewechselt.Und bin total überrascht von der neuen Beraterin.Hab jetzt 2x bei ihr bestellt und jedesmal hat sie mir etliche Proben (Lippenstift,Parfum,......) dazu gegeben . Und auch andere Dinge wie Schreibblock,Kugelschreiber,...bekam ich schon von ihr.

      Hab jetzt das aktuelle Heft da und auch da klebte sie wieder Parfum und Lippenstift Proben rein.

      Von meiner "alten" beraterin,bekam ich einmal eine parfum Probe.

      Nun würde es mich wirklich mal interessieren:
      bekommen die Beraterinnen die Proben von AVON gratis,eben damit sie es verteilen können? Oder müssen die Beraterinnen die Proben kaufen?

      LG Sami#winke

Top Diskussionen anzeigen