Verlobungsring > preisliche ``Richtlinie`` ?

• #danke für den link!

Würde mich auch mal interessieren, woher sie diese ``Regel`` kennt. #gruebel

LG, k. #winke

• Na aus dieser Hiscox-Umfrage. Da steht es schwarz auf weiß ;-)

• Stimmt, vielleicht hat sie diese Schnapsidee wirklich aus dem internet... #rofl

• (10) 28.01.11 - 12:50

Hi,

da steht doch nur "64% der Männer wäre bereits BIS ZU 3 Monatsgehälter" dafür auszugeben...;-)

Vielleicht sollte der im Beginn genannten Herr ihr sagen, dass er zu den restlichen 36% gehört und eher dieses Zitat anwendet:

"Der finanzielle Aspekt spielt bei der Wahl der Verlobungsringe eine wichtige Rolle. Der Ring muss aber nicht sehr teuer sein - er sollte der Frau gut gefallen und zu ihr passen. Denn es kommt nicht darauf an, wie viel er kostet, sondern ganz allein auf Ihre Liebe."

LG
            Kim

• Hallo!

Vielleicht sollte ich ihm den Beitrag mal ausdrucken! ;-)

Oder er sollte im Gegenzug auch auf einen Ring von ihr im Wert von 2-3 Monatsgehältern bestehen - aber erst, wenn sie wieder Arbeit hat! #schein

LG, k.

(12) 27.01.11 - 21:11

Hallo,

ich würde mal ins blaue raten: SIE möchte sich nach ein paar Wochen Beziehung verloben und anschließend mit einem möglichst teuren Ring herumstolzieren, den natürlich ER bezahlen soll???

Oh je, das hab ich ja noch nie gehört.. Ich finde solche "Regelungen" gehen gar nicht. Was hat der Wert eines Ringes mit irgendwas zu tun. Mir kommt es eher auf das Drumherum sprich die Beziehung an. Verlobungsringe hatten wir nicht aber wir haben uns bei Christ Eheringe gekauft. Was soll ich sagen - die günstigsten haben uns am besten gefallen. Sie sind aus Edelstahl, schön, schlicht und wir haben für beide mit Gravur glaube ich gerade mal um die 150 Euro bezahlt. Da es so günstig war haben wir uns noch einen Kaffeevollautomaten gegönnt. Von dem haben wir jeden Morgen ne Menge :-)
Wie gesagt - ich kann auch mit Kaugummiautomatenringen heiraten. Auf die Beziehung kommts an.
Gruß!
Britta

Top Diskussionen anzeigen