Was ist so richtig typisch für Euch?

Hallo

erstmal Guten Morgen #tasse #torte

mich würde mal interessieren, was für Euch einfach "typisch" ist.
Also welche Eigenschaften, Eigenarten usw.

Bei mir ist es z Bsp.:

- ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der seine Gefühle auch immer ausdrückt ;-) egal ob fröhlich, traurig oder wütend

- ich kann einfach nicht wirklich "weiblich" sein..... ich hab es oft versucht so mit Make Up und Nagellack und Röcke usw, ich fühl mich da verkleidet, bin eben ein burschikoser Typ.

- ich liebe Technik

- ich mache anderen gerne eine Freude und freue mich, wenn sie sich freuen

- ich diskutiere zu viel

- ich bin immer müde ;-) ... und es gibt noch viele mehr....


Wie ist das bei Euch?

Bin gespannt auf Antworten #danke #blume

LG

die lucky

Typisch:

Erste morgendliche Handlung: Den 4.30 gestellten Wecker 15 Minuten lang im 5 Minutentakt weiterzustellen, damit ich noch etwas dösen kann.

Zweite morgendliche Handlung: Klogang und danach Kaffeekochen.

Laute Musik im Auto, immer. Ein Auto ohne Musik ist kein Auto.

In der Woche schlafe ich an 3 von 5 Tagen auf der Couch ein.

Ich gehe zwar "ungeschminkt" aus dem Haus, ABER nie ohne die Wimpern zu tuschen und die Augenbrauen zu definieren....Tu ich das nicht, seh ich aus wie Boris Becker.

Wäsche waschen, nochmal waschen, nochmal waschen ...#aerger weil ich häufiger mal vergess sie aus der Maschine zu nehmen und gleich aufzuhängen.

Ich schimpfe beim Autofahren. Ich weiß, es ist nicht gesund. Aber ich muss meinem Ärger Luft machen, gerade eine "dumme unfähige Kackbratze vor mir zu haben, die Hauptsache n dickes Auto, die Fleppen aber aufm Jahrmarkt gewonnen hat"....Wenn ich das in mich reinfutter, dann krieg ich Geschwüre.

#rofl

Muss grad echt lachen.
Auto fahren ohne Fluchen geht bei mir auch nicht. Es gibt aber auch einfach zu viele Idioten auf der Straße !!!!

Und Musik im Auto ist auch sehr wichtig. Ohne geht nicht.

Ha und das mit dem Wäsche waschen kenn ich auch #hicks

Wenn du andere fragst, was typisch "Fritz" ist, dann werden sie sagen:

Das Unkonventionelle.
Was auch immer sie damit meinen.
:-D




Hallo Lucky,



bei privaten Terminen komme ich immer pünktlich eine viertel Stunde zu spät!:-D

Naja, meine Freunde haben sich dran gewöhnt.

LG

Sag mal, sind wir irgendwie verwandt ;-)? Das liest sich fast so als würdest Du von mir schreiben.

-ich mir nach jedem Friseurbesuch erstmal die Haare wasche
-ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe
-ich auf der Couch einschlafe, sobald ich mich in die Wolldecke einkuschele
-ich mir dauernd den Kopf irgendwo stoße und deshalb auch schon mehrere Narben davongetragen habe.
-ich einen riesen Verschleiss an Wassergläsern habe, da mir dauernd welche runterfallen
-es bei mir niemals Kuchen aus der Tiefkühltruhe gibt.
-der Wohnzimmertisch immer genau in der Mitte der beiden Sofas stehen muss
-ich immer eine Dose Kaufmann´s Kindercreme dabei habe
und, und, und..............

Hast du ne hübsche Tochter!#verliebt

Guten Morgen!

Hmmm, mal überlegen.

- ich bin immer überpüntklich - meistens eher zu früh. Mein Mann ist das genaue Gegenteil. Er fährt immer auf den allerletzten Drücker und gerät so in Hektik. Wir machen uns gegenseitig wahnsinnig damit.
- ich hab immer kalte Finger und kalte Füße und eine noch kältere Nase
- ich kann Leute in Grund und Boden diskutieren, wenn es sein muss
- ich habe einen besten Freund, für den ich durch die Hölle gehen würde
- ich schlafe IMMER erst auf dem Sofa ein, bevor ich irgendwann mitten in der Nacht ins Bett tapse - natürlich mit dem Licht des Handys, weil ich sonst den Weg nicht finden würde :-)
- ich fahre sehr zügig (nein, ich rase nicht!) und rege mich fast immer tierisch über meine Geschlechtsgenossinnen am Steuer auf und verlange wöchentlich eine Sonderfahrprüfung für Frauen
- ich koche unheimlich gern und gut und hasse backen (sehr zum Leidwesen meines Mannes)
- ich bin so dermaßen unbegabt in Handarbeit, dass man es schon keinem erzählen darf

Keine Ahnung. Meiner Familie und meinen Freunden würde sicher noch viel mehr einfallen.

Der erste Punkt ist genau wie bei uns und wir geraten auch immer wieder aneinander#kratz

- ich höre (wie Thea :-)) immer Musik im Auto - am liebsten laut
- ich rede so schnell wie ich denke (für viele zu schnell ;-))
- ich muss mich ständig organisieren, ansonsten fühle ich mich durcheinander
- ich schminke mich zwar idR täglich, habe aber auch keine Probleme aus Zeitmangel mal ungeschminkt herumzulaufen
- ich trage nur Kniestrümpfe, die halben Dinger finde ich bäh
- ich ekele mich ungemein vor Schmetterlingen

... so, jetzt hör ich lieber auf #zitter


LG
die bina

Schmetterlinge sind sooooo grausig!!!!!

danke!! niemand versteht mich und ich muss mich vor allem vor meinen Kindern immer so zusammenreissen ;-)

weitere 4 Kommentare laden

Hallo,

hm, schwierig, aber ein Versuch ist es wert:

- Wenn mir etwas gegen den Strich geht werde ich zickig und das im gleichen Augenblick von 0 auf 180 #hicks

- Ohne zwei Kaffee am Morgen bin ich nicht ansprechbar

- In manchen Sachen bin ich furchtbar pingelig und es muss perfekt sein sonst -> Zicke

- Ich bin immer überpünktlich (lieber 5 Min zu früh als 10 Min zu spät :-P)

- Ich verlasse ohne meinen Handkoffer nie das Haus (mein Mann nennt meine Handtasche so oder auch Survival-Pack #rofl)

- In meinen Jackentaschen befinden sich immer Bonbons, Taschentücher, Spielzeug das konfiziert wurde, Zettel und ein Labello

- Mein Schreibtisch ist ein organisiertes Chaos, alles da, nie was zu finden, aber wehe es nimmt jemand anderes etwas weg: Ich sehe das SOFORT

- Ich wette nur wenn ich 100% weiß ich bin im Recht und mein Mann fällt jedes Mal drauf rein #rofl

- Wenn ich unbedingt etwas haben will kann ich bockiger sein als meine Kinder alle zusammen #schein

- Als Hobby habe ich Seidenmalerei seit 15 Jahren: Ich habe es bis heute noch nie geschafft ein Tuch zu malen ohne mir die Klamotten oder Finger einzusauen (geht auch beides) #klatsch

- Kein Tag ohne Verletzung oder blauen Fleck (ja ich bin ein Schussel)

- Ich trinke niemals zwei Tage aus der gleichen Tasse

- Ich habe sämtliche Geburtstage und Termine im Kopf (wofür kaufe ich mir jedes Jahr einen Taschenkalender? #gruebel)

Und es gibt noch zig andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen, mein Mann könnte wohl ein Buch schreiben.

LG

Typisch für mich ist:

- zu allem eine Meinung zu haben und diese auch zu verteidigen, auch wenn es manchmal blödsinnig ist

- nie umgeschminkt aus dem Haus zu gehen oder wenigstens gepudert

- jeden Menschen analysieren zu wollen => Ja, ich wäre gern Psychiaterin geworden, jetzt sitze ich im Büro

- gut und vor allen DIngen gesund kochen zu können

- dass ich auch immer müde bin - manchmal mehr, manchmal weniger

- dass ich launisch bin, obwohl sich das mit dem Älter werden gebessert hat, genauso wie die Ungeduld

- dass ich vor allem Angst habe, obwohl es meist gar keinen Grund dafür gibt

- dass ich Angst habe, ins Auto zu steigen, aber gleichzeitig es liebe, Auto zu fahren

- dass ich die meisten Menschen erst an mich ran lasse, wenn ich sie länger kenne

Und noch vieles mehr...

huhu

-Ich hab immer Augenringe so tief wie der Mondlandungskrater

-Ich bin soooooo veergesslich. Hab mir mal ein Buch gekauft um wichtige Dinge auf zu schreiben - jetzt weiss ich nicht wo es ist.

- Ich bin eine Handarbeitsnulpe und hasse basteln.

-Ich liebe mein Bett. So warm und kuschelig *malhacht* aber wenn ich zu lang liege krieg ich Rückenweh ;-)

lg

Hallo !


Wir haben im Wohnzimmer einen schwarzen Teppich liegen und der wird von mir im schlimmsten Fall mehrere Male am Tag gesaugt, sobald da Krümel oder Fußspuren drauf sind.
Mittlerweile wissen das alle und reagieren nur noch so #augen wenn mal wieder der Staubsauger angemacht wird, egal zu welcher Tages-und Nachtzeit.
Der Staubsauger steht deswegen übrigens dauerhaft daneben, wird gar nicht mehr weggeräumt, weil der da wohnt #klatsch. Und ich muss den Teppich immer in eine bestimmte Richtung saugen, damit danach so ein für mich gewünschtes Muster entsteht.
Krank, oder ;-)?

Ansonsten kann ich selten "nein" zu irgendwas sagen, was für andere viell. gut ist, für mich in dem Moment aber zum Nachteil ausfällt.

Ich bin sehr direkt und offen und ich fahre gern (sportlich ;-)) Auto und kenne mich für eine Frau verhältnismässig gut mit Maschinen, Hubräumen etc aus, vorallem bei "unserer" Marke.

VLG

*LACH* meine Güte!! Diesen Teppich hätte ich schon lange weggeschmissen :-) :-)

Eigentlich liebe ich den ja...wenn der nur nicht so empfindlich wäre. Wir haben den auch schon ewig, und "damals" wusste ich es einfach nicht besser.

Aber ein neuer wäre schon was #schein.

LG

weiteren Kommentar laden

hallo

typisch für mich ist:

-ich bin immer müde
-ich morgends aber trotzdem die augen aufmachen und rede und rede und rede
-ich kaffee hasse
-ich scharche
-ich immer das schnurlose telefon suche selbst wenn es neben mir liegt
-ich oft mit meinen freund mecker wenn ich schlechte laune habe
-ich jeden tag aber wirklich jeden tag mindestens 5 mal mit meiner mama tel.

lg
dee

mehr fällt mir grade nicht ein


>> ich jeden tag aber wirklich jeden tag mindestens 5 mal mit meiner mama tel.<<

#schock Was erzählt ihr euch denn da???

lach,alles.Meistens ein unsinniges Gespräch.

Hey!

Typisch für mich:

Ich warte mit dem Nachschenken niemals bis das Glas ganz leer ist, sonder schenke mir schon nach 2/3 wieder nach. Egal ob es jetzt Wasser, Saft oder Wein ist. Ausser bei Schnaps, denn kipp ich auf einmal!

Musik muss im Auto immer auf volle Lautstärke sein.

Meistens rede ich viel zu viel, und denkte mir dann manchmal hinterher dass es vllt. besser gewesen wäre auch mal die Klappe zu halten.

Die erste Amtshandlung jeden Morgen beinhaltet Kaffee und ne Zigarette und findet hinter verschlossener Tür statt.

Ich sehe in allem immer das Gute.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Bis bald,

vam-pir-ella

Hallo!

Lustige Umfrage, Zeit, mich selbst zu analysieren ;-) !

- ich höre, wenn ich ein Lied toll finde, es solange hintereinander bis es mich nervt
- ich fahre am liebsten selbst mit dem Auto, ungerne bin ich Beifahrerin
- ich sehe Gesichter in Autos ;-)
- ich vergleiche ständig das Aussehen fremder Menschen mit mir bekannten
- wenn ich nachdenke, schaue ich nach oben oder halte meinen Kopf schief
- ich muss Bücher besitzen, ich kann kein ausgeliehenes Buch lesen
- ich liebe buntes Papier
- ich habe einen übermäßigen Ordnungsdrang
- ich hasse Wind
- ich weine, wenn Bücher gut waren und zu Ende sind
- ich muss mich nach dem Baden auf den Boden legen, weil ich so heiß bade, dass es mir beim Raussteigen schwarz vor Augen wird ;-)
- ich liebe Schaukeln - ich kann stundenlang schaukeln (wir haben allein bei uns im Garten fünf Schaukeln hängen, eine im Haus)
- ich habe Flugangst und denke tatsächlich, dass Rescue-Tropfen dagegen helfen

LG,
schichtsalat

Hallo,

das mit dem Schaukeln ist ja echt mal witzig. :-D



- ich höre ebenfals ein lied bis ichs satt hab#verliebt
-ich trink nicht aus gläsern ich will meine flasche #rofl#rofl
-ich lass immer etwas in der flasche das mein freund trinken muss weil die kohlensäure drausen ist#rofl#rofl
- ich ess pizza von innen nach ausen was einen hübschen runden ring übrig lässt den mein freund essen muss #rofl#rofl
-grüne gummibärchen sind giftig #schwitz#schwitz
-ich denk immer an den schlimmsten fall der fälle (absoluter schwarzmaler) #schwitz#schwitz

-Ich kann die Deckel von Jogurthbechern nicht ablecken #zitter
- Klopapier muß richtig rum hängen
-alle Schubladen müssen ganz geschlossen werden, ich kann es nicht leiden wenn eine einen Spalt weiter aufsteht :-[

Erstaunlich was man alles an "Marotten" und "Ticks" realisiert, wenn man wirklich mal darüber nachdenkt.

* Ich mag es nicht von Leuten die ich nicht kenne angefasst zu werden. Händedruck zur Begrüssung ok (wenn er nicht so lasch und schwammig ist *schauder*), aber dieses pseudo-vertraute Hand auf die Schulter/Arm legen etc. obwohl man sich gar nicht kennt......da sinkt meine Laune sofort auf Null.

* Ich hasse völlige Stille.

* Ich brauche im Auto gute Musik bei der man mitsingen kann.

* Ich komme an guten Strassenmusikanten nicht vorbei ohne mit ihnen einen Plausch zu halten.

* Wenn ich im Reataurant ein Haar im Essen habe ist der Tag gelaufen ... das Essen sowieso.

* Mit mir wegzugehen ist für die Beteiligten oft peinlich.

* Habe bei Filmen zu nahe am Wasser gebaut

* Bin ohne Kaffee und Zigarette morgens nicht geniessbar.

* Schenke lieber was als das ich was geschenkt bekomme

* Kann 20 Stunden durchschlafen, komme aber mit 2-3 Stunden auch aus.

* Bin eine Nachteule

* Ich brauche im Kleiderschrank Licht, da alles schwarz ist.

* Bin für Freunde und Leute die ich mag jederzeit da, will umgekehrt aber nie jemanden mit eigenen Dingen nerven.

* Ich koche gerne, aber ich hasse es die Küche wieder aufzuräumen.

* Ich beobachte in der Stadt gerne Passanten

* Bin zu ehrlich und oft zu direkt.

* Ich werde grundsätzlich falsch eingeschätzt

* Ich mag keine Clowns (Weil die auch lachen müssen wenn sie traurig sind)

* Ich kann Frauen die schrille Stimmen- und eine Lache wie ein Streifenhörnchen mit Schnappatmung haben nicht leiden

* Ich mag es nicht wenn jemand herumschreit.

* Brauche oft einfach nur meine Ruhe

* Ich hasse große Menschenansammlungen

* Fahre nicht mit Aufzügen und habe auch wirklich Angst vor den Dingern (Wie das beim Besuch des World Trade Center vor Jahren war, sage ich besser nicht, aber beim zweiten Besuch wurde ich von der Wachmannschaft mit "Hey Tomm..how are U?" begrüsst)

* Wasserfälle und Bäche kann ich mir Stundenlang anschauen, mag aber keine breiten Flüsse.

* Ich hasse Jazz...abgrundtief...aus ganzem Herzen !

* Ich fluche und schimpfe beim Autofahren und beim WoW Spielen vor mich hin.




...und muss jetzt weiterarbeiten.


* Ich hasse völlige Stille.

* Brauche oft einfach nur meine Ruhe


aja....#kratz






























:-p;-)

Ruhe und Stille haben nichts miteinander zu tun. Das eine ist ein innerer Zustand, das andere ein Geräuschpegel.

weitere 2 Kommentare laden

hi


GAAAANZ typisch für mich:

Ich habe immer und überall Handcreme liegen oder mit dabei#schwitz
Ich verlege andauernd mein Handy
ich habe zuviele Schuhe, obwohl ich meist nur 1-2 Paare dauernd trage, bis sie kaputt sind und die anderen stehen jahrelang rum und wurden nur einmal getragen#rofl
Aber dennoch brauche ich dauernd neue#schein

#winke

hallo
interessante umfrage

also typisch für mich ist

- wenn ich wütend bin und dann reden soll muss ich heulen
- ich bin faul
- ich nehm mir immer vor das wenn ich sauer bin , das auch mal durchzuhalten, klappt aber meißtens nicht lange

so mehr fällt mir grad nicht ein

lg yvonne

Mal überlegen:

- ich singe im Auto meistens mit und brauche laute Musik

- ich muss nachts IMMER auf's Klo

- ich kann tussige Frauen nicht leiden und das Gegiggel und Gegacker nervt mich genauso

- meine Kleidung muss farbig sein (rote Hosen zum Beispiel)

- ich hasse, hasse, hasse Krimis (egal ob Bücher oder Filme)

- ich zieh Abends mit den Kindern Schlafanzug an und mach mich bettfertig, dann kann ich wenn ich müde bin gleich in's Bett gehen

- laut meiner Schwester ist eines meiner Lieblingswörter "tangiert"

- Fluchen kann ich wie ein Bauarbeiter wenn es sein muss

....die anderen Sachen behalte ich für mich, sonst wird es peinlich ^^

hallo lucky

kaffee ist am morgen ein muss

ich bin extrem undiplomatisch :-)

ich bin vergesslich und chaotisch

ich dusche immer sitzend

lg

Hallo,

für mich typisch:

- viel zu nah am Wasser gebaut. Ich leide mit allem und jedem mit

- ich bin extrem tierlieb (Spinnen werden rausgebracht und NICHT getötet)

- ich kann sehr zickig sein und mich über viele Sachen tierisch aufregen und mich da reinsteigern

- ich bin sehr lebenslustig

- ich habe immer Hunger

- ich bin fast immer müde

- ich will immer irgendwas mit meinem Freund unternehmen und weiß nie was

- ich bin faul

- ich bin sehr anstregend (sagt mein Freund, tztztz #schein)

- wenn ich mich aufrege verfalle ich in "Ruhrpott-Slang", sagen zumindest meine Kollegen. Manchmal ist auch ein bisschen Berlinerisch dabei.

Und dass, obwohl ich in Niedersachen groß geworden bin und erst seit ein paar Jahren in NRW wohne. Allerdings nah an Niedersachen und in Berlin hab ich noch nie gewohnt. #kratz


Es gibt bestimmt noch tausend Sachen... aber ich höre lieber auf.

hm ... was ist typisch für mich ...


- mein Augen - Make-up (schwarz, schwarz und nochmal schwarz)
- mein Schal, Halstuch o.ä. (habe ich IMMER um)
- meine Kette mit Lederband und Silberhänger in Blattform (mein Freund trägt das Gleiche
- mein Lederarmband aus Resten der Kette :-)
- meine Pumps#verliebt (Sneaker wirklich nur in Ausnahmefällen)
- mein Bling-Bling-Glitzer in den Haaren wenn ich feiern gehe #schein
- mein "Aus-Prinzip-immer-auf-der-Seite-der-Minderheit (Schwächeren)-stehen" - Verhalten
- meine Überpünktlichkeit
- mein allmorgendliches Community-checken (VZ, Facebook) bei Kaffee und Kippe
- meine "Diskutier nicht, mach" - Mentalität (auch bekannt als Ungeduldigkeit)
- mein Euro den die Toilettendame in den diversen Diskotheken von mir bekommt
- mein ständiges Suchen nach so einem dämlichen Einkaufswagenchip
- mein minutenlanges vergleichen von Obst und Gemüse (damit ich auch ja das makelloseste mit nach Hause nehme; oder zb. die größte Gurke ;-))
- mein Preisevergleichen allgemein
- mein langes Baden bei Kerzenschein
- meine Lack-, Leder-, und Latexoutfits#verliebt
- mein ausgedehntes Shoppen gehen am Anfang eines jeden Monats ;-)


So ... mehr fällt mir im Moment nicht ein ... gibt aber bestimmt noch mehr was noch so typisch "Lena" ist :-)

LG, Lena#klee

Ein bisschen was ist mir doch noch eingefallen:

- ich singe im Auto lautstark mit (ist mein Freund dabei, macht er jedes Mal ein Lied weiter, aaaber ich kann sie alle auswendig...)

- ich klecker IMMER beim Essen (meine ehemaligen Arbeitskollegen haben rote Kreuze in den Kalender gemalt, wenn ich es mal nicht getan habe

- Auto fahren ohne aufregen ist so gut wie unmöglich

- ich will immer bei meinem Freund das Essen probieren, wenn er etwas anderes hat als ich, obwohl ich weiß wie es schmeckt

- ich bin tollpatschig

- ich bin schusselig


Witzig weiß einem alles so einfällt...

LG

Typisch für mich :

- meine Direktheit

- ich hasse Unpünktlichkeit wie die Pest

LG
Bianca

Hallo,

typisch für mich sind folgende Sachen:
-ich rede viel den ganzen Tag und dann noch viel zu schnell und keiner kann mir folgen.
-ich habs nicht so mit Pünktlichkeit bestehe bei anderen aber drauf#cool
-man kennt mich nur geschminkt, ungeschminkt hat mich fast noch keiner gesehen hahah.

Naja, das war das was mir auf Anhieb einfiel.
LG
Selma