11

huhu

-Ich hab immer Augenringe so tief wie der Mondlandungskrater

-Ich bin soooooo veergesslich. Hab mir mal ein Buch gekauft um wichtige Dinge auf zu schreiben - jetzt weiss ich nicht wo es ist.

- Ich bin eine Handarbeitsnulpe und hasse basteln.

-Ich liebe mein Bett. So warm und kuschelig *malhacht* aber wenn ich zu lang liege krieg ich Rückenweh ;-)

lg

12

Hallo !


Wir haben im Wohnzimmer einen schwarzen Teppich liegen und der wird von mir im schlimmsten Fall mehrere Male am Tag gesaugt, sobald da Krümel oder Fußspuren drauf sind.
Mittlerweile wissen das alle und reagieren nur noch so #augen wenn mal wieder der Staubsauger angemacht wird, egal zu welcher Tages-und Nachtzeit.
Der Staubsauger steht deswegen übrigens dauerhaft daneben, wird gar nicht mehr weggeräumt, weil der da wohnt #klatsch. Und ich muss den Teppich immer in eine bestimmte Richtung saugen, damit danach so ein für mich gewünschtes Muster entsteht.
Krank, oder ;-)?

Ansonsten kann ich selten "nein" zu irgendwas sagen, was für andere viell. gut ist, für mich in dem Moment aber zum Nachteil ausfällt.

Ich bin sehr direkt und offen und ich fahre gern (sportlich ;-)) Auto und kenne mich für eine Frau verhältnismässig gut mit Maschinen, Hubräumen etc aus, vorallem bei "unserer" Marke.

VLG

27

*LACH* meine Güte!! Diesen Teppich hätte ich schon lange weggeschmissen :-) :-)

37

Eigentlich liebe ich den ja...wenn der nur nicht so empfindlich wäre. Wir haben den auch schon ewig, und "damals" wusste ich es einfach nicht besser.

Aber ein neuer wäre schon was #schein.

LG

weiteren Kommentar laden
13

hallo

typisch für mich ist:

-ich bin immer müde
-ich morgends aber trotzdem die augen aufmachen und rede und rede und rede
-ich kaffee hasse
-ich scharche
-ich immer das schnurlose telefon suche selbst wenn es neben mir liegt
-ich oft mit meinen freund mecker wenn ich schlechte laune habe
-ich jeden tag aber wirklich jeden tag mindestens 5 mal mit meiner mama tel.

lg
dee

mehr fällt mir grade nicht ein

14


>> ich jeden tag aber wirklich jeden tag mindestens 5 mal mit meiner mama tel.<<

#schock Was erzählt ihr euch denn da???

16

lach,alles.Meistens ein unsinniges Gespräch.

15

Hey!

Typisch für mich:

Ich warte mit dem Nachschenken niemals bis das Glas ganz leer ist, sonder schenke mir schon nach 2/3 wieder nach. Egal ob es jetzt Wasser, Saft oder Wein ist. Ausser bei Schnaps, denn kipp ich auf einmal!

Musik muss im Auto immer auf volle Lautstärke sein.

Meistens rede ich viel zu viel, und denkte mir dann manchmal hinterher dass es vllt. besser gewesen wäre auch mal die Klappe zu halten.

Die erste Amtshandlung jeden Morgen beinhaltet Kaffee und ne Zigarette und findet hinter verschlossener Tür statt.

Ich sehe in allem immer das Gute.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Bis bald,

vam-pir-ella

17

Hallo!

Lustige Umfrage, Zeit, mich selbst zu analysieren ;-) !

- ich höre, wenn ich ein Lied toll finde, es solange hintereinander bis es mich nervt
- ich fahre am liebsten selbst mit dem Auto, ungerne bin ich Beifahrerin
- ich sehe Gesichter in Autos ;-)
- ich vergleiche ständig das Aussehen fremder Menschen mit mir bekannten
- wenn ich nachdenke, schaue ich nach oben oder halte meinen Kopf schief
- ich muss Bücher besitzen, ich kann kein ausgeliehenes Buch lesen
- ich liebe buntes Papier
- ich habe einen übermäßigen Ordnungsdrang
- ich hasse Wind
- ich weine, wenn Bücher gut waren und zu Ende sind
- ich muss mich nach dem Baden auf den Boden legen, weil ich so heiß bade, dass es mir beim Raussteigen schwarz vor Augen wird ;-)
- ich liebe Schaukeln - ich kann stundenlang schaukeln (wir haben allein bei uns im Garten fünf Schaukeln hängen, eine im Haus)
- ich habe Flugangst und denke tatsächlich, dass Rescue-Tropfen dagegen helfen

LG,
schichtsalat

33

Hallo,

das mit dem Schaukeln ist ja echt mal witzig. :-D

18



- ich höre ebenfals ein lied bis ichs satt hab#verliebt
-ich trink nicht aus gläsern ich will meine flasche #rofl#rofl
-ich lass immer etwas in der flasche das mein freund trinken muss weil die kohlensäure drausen ist#rofl#rofl
- ich ess pizza von innen nach ausen was einen hübschen runden ring übrig lässt den mein freund essen muss #rofl#rofl
-grüne gummibärchen sind giftig #schwitz#schwitz
-ich denk immer an den schlimmsten fall der fälle (absoluter schwarzmaler) #schwitz#schwitz

19

-Ich kann die Deckel von Jogurthbechern nicht ablecken #zitter
- Klopapier muß richtig rum hängen
-alle Schubladen müssen ganz geschlossen werden, ich kann es nicht leiden wenn eine einen Spalt weiter aufsteht :-[

20

Erstaunlich was man alles an "Marotten" und "Ticks" realisiert, wenn man wirklich mal darüber nachdenkt.

* Ich mag es nicht von Leuten die ich nicht kenne angefasst zu werden. Händedruck zur Begrüssung ok (wenn er nicht so lasch und schwammig ist *schauder*), aber dieses pseudo-vertraute Hand auf die Schulter/Arm legen etc. obwohl man sich gar nicht kennt......da sinkt meine Laune sofort auf Null.

* Ich hasse völlige Stille.

* Ich brauche im Auto gute Musik bei der man mitsingen kann.

* Ich komme an guten Strassenmusikanten nicht vorbei ohne mit ihnen einen Plausch zu halten.

* Wenn ich im Reataurant ein Haar im Essen habe ist der Tag gelaufen ... das Essen sowieso.

* Mit mir wegzugehen ist für die Beteiligten oft peinlich.

* Habe bei Filmen zu nahe am Wasser gebaut

* Bin ohne Kaffee und Zigarette morgens nicht geniessbar.

* Schenke lieber was als das ich was geschenkt bekomme

* Kann 20 Stunden durchschlafen, komme aber mit 2-3 Stunden auch aus.

* Bin eine Nachteule

* Ich brauche im Kleiderschrank Licht, da alles schwarz ist.

* Bin für Freunde und Leute die ich mag jederzeit da, will umgekehrt aber nie jemanden mit eigenen Dingen nerven.

* Ich koche gerne, aber ich hasse es die Küche wieder aufzuräumen.

* Ich beobachte in der Stadt gerne Passanten

* Bin zu ehrlich und oft zu direkt.

* Ich werde grundsätzlich falsch eingeschätzt

* Ich mag keine Clowns (Weil die auch lachen müssen wenn sie traurig sind)

* Ich kann Frauen die schrille Stimmen- und eine Lache wie ein Streifenhörnchen mit Schnappatmung haben nicht leiden

* Ich mag es nicht wenn jemand herumschreit.

* Brauche oft einfach nur meine Ruhe

* Ich hasse große Menschenansammlungen

* Fahre nicht mit Aufzügen und habe auch wirklich Angst vor den Dingern (Wie das beim Besuch des World Trade Center vor Jahren war, sage ich besser nicht, aber beim zweiten Besuch wurde ich von der Wachmannschaft mit "Hey Tomm..how are U?" begrüsst)

* Wasserfälle und Bäche kann ich mir Stundenlang anschauen, mag aber keine breiten Flüsse.

* Ich hasse Jazz...abgrundtief...aus ganzem Herzen !

* Ich fluche und schimpfe beim Autofahren und beim WoW Spielen vor mich hin.




...und muss jetzt weiterarbeiten.


24

* Ich hasse völlige Stille.

* Brauche oft einfach nur meine Ruhe


aja....#kratz






























:-p;-)

25

Ruhe und Stille haben nichts miteinander zu tun. Das eine ist ein innerer Zustand, das andere ein Geräuschpegel.

weitere Kommentare laden
21

hi


GAAAANZ typisch für mich:

Ich habe immer und überall Handcreme liegen oder mit dabei#schwitz
Ich verlege andauernd mein Handy
ich habe zuviele Schuhe, obwohl ich meist nur 1-2 Paare dauernd trage, bis sie kaputt sind und die anderen stehen jahrelang rum und wurden nur einmal getragen#rofl
Aber dennoch brauche ich dauernd neue#schein

#winke

22

hallo
interessante umfrage

also typisch für mich ist

- wenn ich wütend bin und dann reden soll muss ich heulen
- ich bin faul
- ich nehm mir immer vor das wenn ich sauer bin , das auch mal durchzuhalten, klappt aber meißtens nicht lange

so mehr fällt mir grad nicht ein

lg yvonne