Was ist so richtig typisch für Euch?

    • (1) 28.01.11 - 08:24

      Hallo

      erstmal Guten Morgen #tasse #torte

      mich würde mal interessieren, was für Euch einfach "typisch" ist.
      Also welche Eigenschaften, Eigenarten usw.

      Bei mir ist es z Bsp.:

      - ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der seine Gefühle auch immer ausdrückt ;-) egal ob fröhlich, traurig oder wütend

      - ich kann einfach nicht wirklich "weiblich" sein..... ich hab es oft versucht so mit Make Up und Nagellack und Röcke usw, ich fühl mich da verkleidet, bin eben ein burschikoser Typ.

      - ich liebe Technik

      - ich mache anderen gerne eine Freude und freue mich, wenn sie sich freuen

      - ich diskutiere zu viel

      - ich bin immer müde ;-) ... und es gibt noch viele mehr....


      Wie ist das bei Euch?

      Bin gespannt auf Antworten #danke #blume

      LG

      die lucky

      • Typisch:

        Erste morgendliche Handlung: Den 4.30 gestellten Wecker 15 Minuten lang im 5 Minutentakt weiterzustellen, damit ich noch etwas dösen kann.

        Zweite morgendliche Handlung: Klogang und danach Kaffeekochen.

        Laute Musik im Auto, immer. Ein Auto ohne Musik ist kein Auto.

        In der Woche schlafe ich an 3 von 5 Tagen auf der Couch ein.

        Ich gehe zwar "ungeschminkt" aus dem Haus, ABER nie ohne die Wimpern zu tuschen und die Augenbrauen zu definieren....Tu ich das nicht, seh ich aus wie Boris Becker.

        Wäsche waschen, nochmal waschen, nochmal waschen ...#aerger weil ich häufiger mal vergess sie aus der Maschine zu nehmen und gleich aufzuhängen.

        Ich schimpfe beim Autofahren. Ich weiß, es ist nicht gesund. Aber ich muss meinem Ärger Luft machen, gerade eine "dumme unfähige Kackbratze vor mir zu haben, die Hauptsache n dickes Auto, die Fleppen aber aufm Jahrmarkt gewonnen hat"....Wenn ich das in mich reinfutter, dann krieg ich Geschwüre.

        • #rofl

          Muss grad echt lachen.
          Auto fahren ohne Fluchen geht bei mir auch nicht. Es gibt aber auch einfach zu viele Idioten auf der Straße !!!!

          Und Musik im Auto ist auch sehr wichtig. Ohne geht nicht.

          Ha und das mit dem Wäsche waschen kenn ich auch #hicks

      Wenn du andere fragst, was typisch "Fritz" ist, dann werden sie sagen:

      Das Unkonventionelle.
      Was auch immer sie damit meinen.
      :-D

    • -ich mir nach jedem Friseurbesuch erstmal die Haare wasche
      -ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe
      -ich auf der Couch einschlafe, sobald ich mich in die Wolldecke einkuschele
      -ich mir dauernd den Kopf irgendwo stoße und deshalb auch schon mehrere Narben davongetragen habe.
      -ich einen riesen Verschleiss an Wassergläsern habe, da mir dauernd welche runterfallen
      -es bei mir niemals Kuchen aus der Tiefkühltruhe gibt.
      -der Wohnzimmertisch immer genau in der Mitte der beiden Sofas stehen muss
      -ich immer eine Dose Kaufmann´s Kindercreme dabei habe
      und, und, und..............

    Guten Morgen!

    Hmmm, mal überlegen.

    - ich bin immer überpüntklich - meistens eher zu früh. Mein Mann ist das genaue Gegenteil. Er fährt immer auf den allerletzten Drücker und gerät so in Hektik. Wir machen uns gegenseitig wahnsinnig damit.
    - ich hab immer kalte Finger und kalte Füße und eine noch kältere Nase
    - ich kann Leute in Grund und Boden diskutieren, wenn es sein muss
    - ich habe einen besten Freund, für den ich durch die Hölle gehen würde
    - ich schlafe IMMER erst auf dem Sofa ein, bevor ich irgendwann mitten in der Nacht ins Bett tapse - natürlich mit dem Licht des Handys, weil ich sonst den Weg nicht finden würde :-)
    - ich fahre sehr zügig (nein, ich rase nicht!) und rege mich fast immer tierisch über meine Geschlechtsgenossinnen am Steuer auf und verlange wöchentlich eine Sonderfahrprüfung für Frauen
    - ich koche unheimlich gern und gut und hasse backen (sehr zum Leidwesen meines Mannes)
    - ich bin so dermaßen unbegabt in Handarbeit, dass man es schon keinem erzählen darf

    Keine Ahnung. Meiner Familie und meinen Freunden würde sicher noch viel mehr einfallen.

- ich höre (wie Thea :-)) immer Musik im Auto - am liebsten laut
- ich rede so schnell wie ich denke (für viele zu schnell ;-))
- ich muss mich ständig organisieren, ansonsten fühle ich mich durcheinander
- ich schminke mich zwar idR täglich, habe aber auch keine Probleme aus Zeitmangel mal ungeschminkt herumzulaufen
- ich trage nur Kniestrümpfe, die halben Dinger finde ich bäh
- ich ekele mich ungemein vor Schmetterlingen

... so, jetzt hör ich lieber auf #zitter


LG
die bina

Top Diskussionen anzeigen