Kleinwagen aber welches??? Bitte Empfehlungen...

    • (1) 28.01.11 - 13:16

      Hallo Ihr Lieben,

      ich fass mich kurz.

      Ich brauche ein Kleinwagen, egal welches Model und Fabrikat, ich möchte ein Neuwagen mit einer monatlich niedrigen Rate.

      So her mit euren Vorschlägen.

      Vielleicht hat die eine oder andere irgendwas in der Werbung gesehen, was es gerade so für Angebote gibt.

      Danke für die Vorschläge.

      LG semira

      • Hallo semira,

        Du suchst ein Auto nach der Höhe der Rate aus??

        Was wäre denn, wenn Du einen Neuwagen mit einer miesen Ausstattung oder einen Jahreswagen mit einer Top-Ausstattung zu einem ähnlichen Preis kriegen könntest?

        Und was wäre, wenn Dein Autohaus Dir ganz andere Kreditkonditionen bietet wie es vielleicht Deine Hausbank könnte? Die Rate hängt ja auch von der Laufzeit, der Anzahlung, der Restzahlung etc. ab.

        Ganz ehrlich, ich würde die Autosuche an Deiner Stelle etwas anders angehen...

        LG, #stern

        • "" Du suchst ein Auto nach der Höhe der Rate aus?? ""


          Das machen viele so, die keine Kohle haben. Die fahren auch nicht probe oder interessieren sich sonst irgendwie dafür.

          Hauptsache, die Rate passt. #klatsch

          • Find' ich halt ziemlich erschreckend. Da wird eher Schrott gekauft, nur weil die Rate passt, statt in Ruhe Vergleiche einzuholen...

            Naja, beim Thema Auto hab' ich halt so meine ganz eigene Meinung...

      Guck mal bei Dacia die sollen zur Zeit gute Angebote machen.

      (8) 28.01.11 - 13:38

      Hi,

      mir fällt da spontan dieses Angebot ein:

      http://www.fiatangebote.de/Promo.aspx/Punto-MyLife/Punto-Evo-Angebot

      Bin allerdings selber nicht gerade Fiat-Fan;-), aber Du hast ja gesagt, dass die Marke egal ist.

      Aber mal ne Frage: Warum willst Du, wenn Du nicht viel ausgeben kannst, unbedingt einen Neuwagen#kratz?

      LG Ally#klee

      PS: Es heißt DER Wagen / Neuwagen / Kleinwagen;-)

      Hallo.

      Komische Einstellung zur Fahrzeugsuche.

      Wenn du nicht genug Geld hast um einen Neuwagen zügig abzuzahlen, dann kauf dir einen Gebrauchtwagen.

      Da brichst du dir auch keinen Zacken aus der Krone.

      Wir haben als Zweitwagen seit 2007 einen VW Polo Bj. 11/2003.
      Er hat damals 8000 Euro gekostet. Mit Klima, elektrische Fensterheber usw....

      Bei den Raten kommts doch außerdem darauf an, wie viel du anzahlst, wie viele Monatsraten es sein sollen und welche Bank den Kredit gibt.
      Beim AUtokauf gibts meistens relativ geringe Zinsen.

      Aber wieso muss es denn ein Neuwagen sein??

      LG

Top Diskussionen anzeigen