Eure WSV-Schnäppchen!!!

    • (1) 29.01.11 - 14:14

      Hallo!!

      Zunächst mal: Ja ich weis, eigentlich gibts den WSV nicht mehr, ich nenns trotzdem so ;)

      Habt ihr tolle Schnäppchen ergattert?? Wenn ja, was??

      Ich habe mir heute noch eine Jacke gekauft: Von 80 auf 25 Euro reduziert :)

      Dann noch einen Bolero: von 60 auf 10 Euro

      Und ein paar Pullover, die alle im Schnitt 50 % billiger waren.

      Für meinen Mann und meinen Sohn gabs auch einige Schnääpchen.

      Wie waren eure Shoopingtouren??

      LG!!

      • Am Meisten abgesahnt hat mal wieder das Kind #schein
        Ich hab alles für mich momentan und der Freund braucht auch nix.
        Ich hab viel gekauft, mein Knaller war der Supersale bei TK Maxx, da hab ich für zusammen 25 Euro ne volle Tüte gehabt ;-)

      ich habe für meinen bruder eine jacke ergattert.

      von 139,- auf 15,- #huepf
      das war wohl so ziemlich das größte schnäppchen.
      naja und dann noch diverse schuhe. ein paar für mein vater von paar in die 80,- auf 10,- glaub ich #kratz
      und für sohnemann auch paar schicke adidas herbst/winterschühchen für nur 5,-(!!!) #huepf

      kaufe hier halt viel auch für meine familie mal mit weil ich immer lieber in die teureren geschäfte reinschau und doch noch besser komme als wenn meine ellis zum kik gehn. #cool:-p

Top Diskussionen anzeigen