Schöne Location für Babyshower in München?

Hallo,

frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant in München für meine Babyshower-Party!

Habt ihr Ideen?

Optimal wäre ein Restaurant in dem es einen Raum gibt, wo wir für uns sein können.

#danke

lg Medina

Mc Doof Restaurant

Die haben abgetrennte Spielplätze

#rofl#heul#rofl

Sry Medi...konnt ick mir nich verkneifen #schein

Wie jetzt abgetrennte Spielplätze? Wir sind doch nur Mädels mönchen... #schein Obwohl ich gegen eine Führung im Mc Doof Keller nichts einzuwenden hätte #rofl

Es sei dir verziehen mein Schatz #kuss

#schwitz noch ma Schwein gehabt wa #rofl

Wieso willste für ne Babyparty in ein Lokal? Meine hab ich immer zu Hasue gemacht,Mann und Kinder in der Zeit aus der Bude geschmissen und mit meinen Mädels lecker Babybrei gegessen *örgs* #rofl

Zu Hause kann man auch viel besser die altbekannten netten Spielchen veranstalten (blind Babyzeugs probieren ect pp) und viel hübscher Schmücken (Wäscheleine mit Babykram)

Oder haste da n Platzproblem?

#kuss

weitere 7 Kommentare laden

jetzt mußte ich erstmal googeln um zu erfahren, was eigentlich eine Babyshower-Party ist.
Dachte schon, da werden gemeinsam Babys geduscht/gebadet#rofl

Das könnte man auch meinen bei dem komischen Namen. #gruebel

gibts da keine deutsche Bezeichnung für?#kratz

weitere 11 Kommentare laden

Baby-WAT?#kratz

http://de.wikipedia.org/wiki/Babyparty

#rofl#schein

ACH DU SCH****ande#rofl Geht dat auch noch nachgeburtlich? So als Teenie-shower oder so?#rofl#ole
Da simma dabei, dat is prihimaaaa#ole

weitere 2 Kommentare laden