Hallo,
frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant in München für meine Babyshower-Party!
Habt ihr Ideen?
Optimal wäre ein Restaurant in dem es einen Raum gibt, wo wir für uns sein können.
lg Medina
Schöne Location für Babyshower in München?
-
-
-
Mc Doof Restaurant
Die haben abgetrennte Spielplätze
Sry Medi...konnt ick mir nich verkneifen
-
Wie jetzt abgetrennte Spielplätze? Wir sind doch nur Mädels mönchen...
Obwohl ich gegen eine Führung im Mc Doof Keller nichts einzuwenden hätte
Es sei dir verziehen mein Schatz-
noch ma Schwein gehabt wa
Wieso willste für ne Babyparty in ein Lokal? Meine hab ich immer zu Hasue gemacht,Mann und Kinder in der Zeit aus der Bude geschmissen und mit meinen Mädels lecker Babybrei gegessen *örgs*
Zu Hause kann man auch viel besser die altbekannten netten Spielchen veranstalten (blind Babyzeugs probieren ect pp) und viel hübscher Schmücken (Wäscheleine mit Babykram)
Oder haste da n Platzproblem?
-
-
-
-
-
-
Nuja, wir sind einfach zu viele laute Mädels
Und ich will es Abends machen. Da bin ich nicht so zickig.
Und spielen mag ich nicht. Meine Lieblingsbeschäftigung momentan ist das essen, und das will ich natürlich gleich damit verbinden.-
Also ich bin da ja ehr "klassisch" veranlagt
In München gibts doch bestimmt gute Italiener oder aber Griechen oder so,hör dich doch ma bei den Mädels um wo sie gerne Essen gehn.
Alternativ bleibt ja dann doch noch Mc Doof
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber mönchen.... München ist doch die Schickeria. Da gibt es nur Schicki micki Locations..... und die passen nicht zu einer Babyparty.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Mc Doof! Da haben wir dann wenigstens den Kindergeburtstagsraum für uns.-
Na...nich alles is doch da schickeria
http://www.munichx.de/essen/
Gug ma nach...ich denk da kannste gut aussortieren was Schickeria is und was für uns "Normalos"-
Das schaut mir alles zu ungemütlich aus. Gibt es denn kein normales Restaurant mit einfachem "Wohnzimmer-Ambiente"?
-
Hmmm ich denk mal das geht dann ehr in die Richtung Bar/Cafe oder so....google doch ma
-
Isch gugg doch schon die ganze Zeit.
Menno weil ich immer alles perfekt haben muss. Davor geb ich keine Ruhe!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jetzt mußte ich erstmal googeln um zu erfahren, was eigentlich eine Babyshower-Party ist.
Dachte schon, da werden gemeinsam Babys geduscht/gebadet-
Das könnte man auch meinen bei dem komischen Namen.
-
gibts da keine deutsche Bezeichnung für?
-
-
-