Meditation

    • (1) 31.01.11 - 13:38

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mir gedacht dass ich anfangen möchte zu meditieren, um einfach mal innere Ruhe zu finden und nicht immer alles so hektisch anzugehen.

      Wer von euch meditiert denn und bringt es was?

      Habt ihr Erfahrungsberichte?

      LG
      Selma

      • Hallo,

        warum versucht Du es nicht erst mal mit Yoga? Ich denke ohne Anleitung wird es schwierig únd eine Anleitung lesen ist auch irgendwie doof.

        Ich kenne Leute die es machen und denen tut es sehr gut, sie sind ruhiger und gelöster seit dem.

        Andere, wie zum Beispiel ich, würden es nicht aushalten - aber wahrscheinlich brauch ich auch ne Anleitung...

        Gruß snowwhite

        Hallo Selma

        Ich meditiere regelmäßig und mir bringt es etwas.
        In unserm hektischen Alltag ist das genau das was ich brauche um wieder ruhiger zu werden.

        Es gibt auch tolle CDs mit geführten Meditationen bis man es dann auch ohne Anleitung hinkriegt.

        LG
        Andi

Top Diskussionen anzeigen