Lustiges Geschenk für die erste eigene Wohnung gesucht.

    • (1) 04.02.11 - 19:13

      Hallo!

      Meine Schwägerin, 26 Jahre und Singel (der Mann den sie sucht muss erst gebacken werden) wohnte bisher noch bei ihren Eltern und zieht in den nächsten Tagen in ihre erste Wohnung.

      Ein vernünftiges Geschenk hat sie schon bekommen, aber es soll noch was witziges dazu.
      Wir dachten an eine Art "Erste-Hilfe Paket". Nur fehlen uns die passenden Ideen was man alles reinpacken soll.

      Als wir damals meine Schwangerschaft verkündet haben, haben wir so ein Paket bekommen für werdende Eltern. Drin waren z.B. zwei Schnuller, mit der passenden Beschreibung ... Beruhigungssauger, für unruhige Nächte entweder für Baby oder Eltern zu verwenden.

      So in der Art würde ich es gerne machen, einen Artikel und eine passende, witzige Beschreibung zu den einzelnen Dingen.

      Vielleicht hat ja jemand gute Ideen und kann mir helfen.

      Danke

      • (2) 04.02.11 - 19:53

        Hmmmmmmm... vielleicht Schlüsselanhänger, Brot & Salz, Pflaster, Tütensuppe, Klopapier, n Sparschwein... das kam mir grad in den Sinn.. vielleicht ist dir damit ein wenig geholfen :)


        LG

        • Huhu! Ich kenne das, manchmal bist du einfach ewig auf der Suche nach den passenden Angeboten. Ich habe eine Empfehlung, die dir bei deiner Suche ggf. weiterhelfen könnte. Ab und zu bekommt man auf dem Portal noch ein paar satte % Rabatt!

          Auf: https://prachtmode.de/putzeimer/

          Ich hoffe, dass dir das hilft.

          Liebe Grüße!

      Vielleicht was dabei?

      Fertiggerichte, Maggi/Knorr-Tüten-Zeugs
      Backmischungen
      Power-Reiniger für ALLES ohne Putzen, äh Schrubben
      ne Volkslieder CD (oder auch Schlager, wenn die Eltern eben so was hör(t)en)
      Ne Motzpuppe (meckert ja sonst keiner mehr)
      Best of Hausfrauen.de oder so, schön ausgedruckt

      Lg,
      SE


    • (5) 04.02.11 - 20:46

      Hallo,

      das ist mir zu Deinem Spruch "der Mann den sie sucht muss erst gebacken werden" eingefallen:

      http://www.amazon.de/Traum-Mann-zum-Selberbacken-Petra-Schmidt/dp/3760723985/ref=pd_sxp_f_pt

      Und backen muß sie ja als gut Hausfrau eh lernen;-)

      LG

      (6) 04.02.11 - 21:32

      bei www.pearl.de gibt es einen Spaghettikocher für die Mikrowelle (hat sie eine?). Da kann man dann noch ein Nudelkochbuch, Nudeln und Tomatensosse im Glas dazu tun.

      Eine Erste-Hilfe-Box gehört auch in jede Wohnung - die liegen gefüllt bei ca. 20 Euro.

      Eine Grundausrüstung Werkzeug ist nützlich: Hammer, Schraubenzieher 8er Dübel und Schrauben.... Ikea hat, glaub ich, auch so was. Spruch: Schraubst Du noch oder lebst Du schon?

      Eine Taschenlampe gehört in jede Wohnung (wenn der Strom ausfällt). "Damit ihr ein Licht aufgeht"

      Eine Dose Essen aus dem Campingzubehör. Gibt welche, die sich nach dem Öffnen selbst erhitzen - wenn man vergessen hat einzukaufen, sehr nützlich.

      Ein Eimer mit Putzutensilien und Lappen/Schwämmen und so Zeug mit einem passenden Buch "Putzen für Dummies" oder so was

      Gruß

      Manavgat

    (9) 05.02.11 - 21:25

    Guck mal bei "Da Wanda", das ist ein Shop , mit vielen verschiedenen privaten Verkäufern, die die Waren selbst herstellen, da gibt es super schöne und lustige Sachen, die man sonst niergends findet. Ich liebe diesen Shop:-)

Top Diskussionen anzeigen