Was kann ich ins Krankenhaus mitnehmen nach Mandel-OP?

Hallo!

Ich würde - allein zur "Aufmunterung" - tatsächlich ein Malheft und Buntstifte mitbringen... ;-) Bekommt man ja ganz günstig. :-)
Ansonsten vielleicht ein Rätselheft, gegen die Langeweile. Als Zeitschrift sehr zu empfehlen: Stern View. Lauter kleine Geschichten mit ganz tollen Bildern.

Gruß

M. :-)


  • Hey,

    *lach* Stimmt eigentlich :-D Das wäre ne Idee ;-)

    Aber ne Zeitung ist wirklich eine Sehr Gute Idee, dachte schon an ein Buch aber da er sonst recht wenig Zeit zum lesen hat, und er das Buch garnicht schaffen würde bis Donnerstag, wäre das ne Doofe Idee. (Ohje was fürn Sazt #kratz) :-D

    Aber Zeitung ist Super :) Vielen Lieben Dank.

    Liebe Grüße

Hallo

fürs KH:
Malbuch + Stifte #rofl
Rätsel
Notfall Nummern von Freunden gegen die Langweile
Zeitschriften
Laptop / Handy mit I-Anschluss ( aber nur geborgt, wenn Flat Rate vorhanden )

für die Entlassung:
kandierte Mandeln oder Schoko Mandeln #rofl ( für die fehlenden #rofl )

lg

Top Diskussionen anzeigen