Was kann ich ins Krankenhaus mitnehmen nach Mandel-OP?

    • (1) 05.02.11 - 09:49

      Hallöchen ihr Lieben,

      Gestern ist einer meiner besten Freunde operiert wurden. Es war eine Mandel- OP. Heute wollen wir ihn besuchen gehen nur was kann ich mitnehmen? Er ist 28 Jahre alt, also wäre ein Malheft mit bunten Stiften in Bissel unsinn ;-) Was anderes habe ich leide bis jetzt noch nicht an Tipps gefunden im Inet.

      Eis gibts da genug hat er gemeint. Trinken darf er auch nur Tee im Moment, da gibt es aber auch ne Menge im Krankenhaus.

      Ich wäre euch super dankbar für Tipps.

      Danke schön :-)

      Liebe Grüße
      Frenzy

(13) 05.02.11 - 10:03

Hallo!

Ich würde - allein zur "Aufmunterung" - tatsächlich ein Malheft und Buntstifte mitbringen... ;-) Bekommt man ja ganz günstig. :-)
Ansonsten vielleicht ein Rätselheft, gegen die Langeweile. Als Zeitschrift sehr zu empfehlen: Stern View. Lauter kleine Geschichten mit ganz tollen Bildern.

Gruß

M. :-)

  • (14) 05.02.11 - 10:05


    Hey,

    *lach* Stimmt eigentlich :-D Das wäre ne Idee ;-)

    Aber ne Zeitung ist wirklich eine Sehr Gute Idee, dachte schon an ein Buch aber da er sonst recht wenig Zeit zum lesen hat, und er das Buch garnicht schaffen würde bis Donnerstag, wäre das ne Doofe Idee. (Ohje was fürn Sazt #kratz) :-D

    Aber Zeitung ist Super :) Vielen Lieben Dank.

    Liebe Grüße

(15) 05.02.11 - 10:31

Hallo

fürs KH:
Malbuch + Stifte #rofl
Rätsel
Notfall Nummern von Freunden gegen die Langweile
Zeitschriften
Laptop / Handy mit I-Anschluss ( aber nur geborgt, wenn Flat Rate vorhanden )

für die Entlassung:
kandierte Mandeln oder Schoko Mandeln #rofl ( für die fehlenden #rofl )

lg

Hi!

Viel Gesprächsstoff auf den er höchstens mit ja oder nein antworten muss!
Also quasi "Alleinunterhalter-Qualitäten".

Ich hatte die OP vor 2 Jahren, und Reden tat verdammt weh...

Was mir super gefallen hätte wären Hörbücher gewesen. Denn beim Lesen war das Runterschauen ein Problem.

Die Mandeln hätte ich persönlich erst lange Zeit später witzig gefunden. Hätte nämlich arg Lust auf so was leckeres gehabt, aber locker zwei Wochen nicht essen können.

Gruß, Sunshine80404


  • Hey,

    Danke schön :) Ja mal schauen wie es mit dem reden klappt.

    Hörbücher ist ne Gute Idee aber in die Stadt werde ich es heute leider nicht mehr schaffen, son Mist.

    Ja er ist eher ein witziger Kerl also das mit den Mandeln wird er sicher lusitg finden.

    Liebe Grüße

Flasche Sekt würde ich zu Hause lassen, das brennt tierisch! ;-)

Ne Coupé (hat mir meine Mama immer ins KH mitgebracht - PEINLICH!), Playboy und ein Goldenes Blatt. Vielleicht auch noch ne Bravo oder ein LTB?

Lg,
SE


  • Hey,

    *lach* genau an denn Playboy habe ich auch gedacht :D

    Habe ihm nun gestern ein Rätselheft mitgenommen.

    Werd am Montag wieder hin gehen und ich glaub das mit dem Playboy durchziehen *lach*

    Danke dir.

    Liebe Grüße

einen Sodoku Block?

Top Diskussionen anzeigen