10

Huhu,

nee wir schenken uns auch nichts.
Das einzige was evtl sein wird ist, dass wir daheim ein grosses Frühstück machen mit allen drum und dran :-)

Lg

11

ach ja, valentinstag...

eigentlich zelebrieren wir das nur sehr klein, er bekommt ein kleines päckl pralinen, wenn ich dran denke, ich bekomme aber immer etwas. seien es blumen, eine schöne tasse mit pralinen oder ähnliches.

allerdings versuchen wir, auch zwischendrin "valentinstage" zu haben, waren letzte woche 4 mal essen (hat sich so angeboten) und die zeit miteinander genossen.

trotzdem wollte ich gern neue partneranhänger kaufen, weil unsere alten ziemlich zeitgleich abhanden gekommen sind. jetzt haben wir aber entschieden, das komplett abseits vom valentinstag zu machen und gemeinsam zu entscheiden, was wir gemeinsam tragen wollen. (keine normalen, sondern evtl. 2 unterschiedliche, die aber zusammengesteckt werden können.)

wenn ich noch ein passendes buch finde, bekommt mein mann übrigens ein buch über holzbearbeitung, das ist seit einiger zeit ein hobby von ihm und ich will, dass er mir einen schönen wachbecken-unterschrank baut. #freu aber solche bücher bringe ich ihm auch zwischendrin beim einkaufen mit, sobald ich was finde... also: alles wie gehabt. ;-)

17

so, mein mann geht am valentinstag leer aus. :-p

hab eben genau ein passendes buch gefunden, wird aber erst dienstag geliefert... aber er wird begeistert sein, ich freue mich jetzt schon auf sein gesicht! #huepf

12

Herrjeee - am Montag ist Valentinstag? #schock#schwitz

Den hätte ich glatt vergessen! #schein

14

Habe gerade meinen mir Angetrauten gefragt, ob er dran gedacht hat, dass am Montag Valentinstag ist. Er hätte ihn auch vergessen und sagte gleich vorbeugend: "wir schenken uns aber nichts, nä?"

Somit hat sich dieser Valentinstag für uns erledigt! #schmoll ;-)

16

gut gelöst Dein Problem. Respekt... #ole

weitere Kommentare laden
13

Mein Männe hat doch mich #verliebt da braucht er keine Geschenke. Ich bin Geschenk genug #cool

19

Also mein Mann hat gestern in der Stadt Schuhe für mich gekauft, da ich so doof war, und zur Shoppingtour doch echt meinen GEldbeutel zuhause gelassen habe. Das ist mein Geschenk.

Er hat vor kurzem ne tolle GEldbörse gesehen, sich aber nicht gekauft. Bei seiner ist aber das Fach für Münzen futsch- deswegen hab ich die ihm jetzt besorgt.

Ach und zum Essen läd er mich ein- vermutlich gehen wir zum Vietnamesen

LG
Solania

21

Hallo,

wir schenken uns das ganze Jahr zwischendurch etwas, aber auch wir finden es am Valentintag schön :-)
Jeder bekommt eine Kleinigkeit, eine Geste .....

Meiner bekommt Massageöl und eine Massage von mir :-)

Mir kann keiner sagen, das er es nicht schön fände auch an diesem Tag (auch wenn erfunden) eine Kleinigkeit zu bekommen.

Mein Sohn malt schon kleine Käörtchen für die Mädchen in seiner Klasse #verliebt Süss oder?

LG

22

Ich bin froh, wenn ich was zum Geburtstag bekomme. :-(

24

#winke

das sag ich dir.
Ich werd nächsten Mittwoch 30, und werden mit meinen Kids alleine Feiern.
ICh werd die 3 nach einander einsammeln und dann verschwinden. So kommt kaum einer zu uns (auch Familie) und nur weil ich 30 werde, brauch auch kein Schwein so tun, als würde ich ihm was bedeuten, mir ggf noch gratulieren. pffffffffffff, kann ich drauf verzichten.

Mal sehen was ich mit den kids mache.

Lg
Nicole

26

Da ich ja keinen Mann habe, bekommt der och nix:-p Hätte ich einen, würde ich ihm was schenken. Aber etwas Nützliches. Also entweder würde ich schön mit ihm ausgehen oder #sex hehe...

So treffe ich mich am Montag mit meiner besten Freundin und bringe ihr Blumen mit.

27

Sicher, er schenkt mir ja auch was und entgegen dem was die Medien suggerieren ist es ein Tag für Verliebte und nicht ein Tag für Frauen ( wovon wir ja schon einige haben ).
Ich schenke ihm was er sich wünscht und nicht irgendwas weils romantisch ist-dieses Jahr bekam er ein Spiel. ( er hats schon daheim )

30

Wir schenken uns nichts zum Valentinstag.