Suche Badeshorts die ich im Schwimmbad über dem Badeanzug tragen kann

Hallo,

da ich mich mit nur einem Badeanzug nicht wohl fühle möchte ich eine Badeshort (so eine was die jungs immer anhaben, also keine eng anliegende und nicht zu knappe) Badehort über den Badeanzug anziehen.
Ich habe jetzt mal gegoogelt aber nicht wirklich fündig geworden!

Man kann ja nicht jede Short im Schwimmbad tragen.
Woher weiss ich denn ob ich dann diese short anziehen kann.

Könnt ihr mit paar tipps geben, bzw links dazu schicken.
Ich freu mich schon auf die Tipps.

Dankeee

1

Hallo,

schau mal bei bonprix.de da habe ich mir 2 Stück bestellt.

Liebe Grüße

Marion

2

Hi,

ich habe mir letztes Jahr süsse Shorts von Shiwi in einem eBay-Shop bestellt. Einfach in der Suche "Badeshorts Damen" eingeben, da kommt so Einiges!

Meine sind mit Blumen bedruckt und vor allem super geschnitten, nicht so sackig wie die Männershorts! Da ich mit meinen Oberschenkeln nicht wrklich im Einklang bin, danke ich dem Erfinder der Shorts tausendmal ;-)
LG
Katja

3

http://www.google.de/search?q=boardshorts+damen&hl=de&client=firefox-a&hs=8jR&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=lnms&tbs=shop:1&ei=6XteTbuzFseHhQezpsXCDQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=5&ved=0CC4Q_AUoBA

LG

4

Hi,

mich würde mal interessieren wofür man die nutzt..

Geht Frau damit INS Wasser? Ist ja bestimmt nicht so bequem zum schwimmen...

Oder nur zum IM Schwimmbad herumlaufen? Würd mich irgendwie falsch angezogen fühlen. Das passt doch irgendwie gar nicht optisch zusammen oder?

Oder zum rumlaufen und ausziehen bevor Frau ins Wasser geht? .. wobei ich mir grad vorstelle, wie es aussieht, wenn Frau sich da vor den Stufen erstmal die Hose auszieht ..lach

LG
mary

5

Ich habe vor damit ins Wasser zugehen...

7

Das würd ich auch zu gerne mal sehen... das sieht doch alberner aus, als jede Herta als tanzende Fleischwurst..#rofl sorry.

weitere Kommentare laden
6

http://shop.ezentrum.de/3729732/dFIT117EtORAtUTPxZKT0jT5PCgnFJ/4DCGI/ezshop?sTICKCOUNT=63650144&action=SucheSU&Suchbegriffelist=3777&OberSuchbegriffID=691&ButtonName=&WorldNr=1