Bei Nachbarin piepst seit über 1 Stunde ein Wecker! SILOPO!

#rofl#huepf#rofl sry - ich stelle mir das grade vor :-p

Kannste wohl nix machen....

Krieg ja schon die Krise wenn meiner piept.... Aber der hängt am Strom und hört nach ner Stunde trotzdem von selbst auf..... #schwitz

LG Nadine #winke

Damit haben wir unsere Nachbarn auch mal beglückt.

Wir sind in Urlaub gefahren und am anderen Morgen ging der Wecker los.

Die Nachbarn waren zu recht genervt.

Allerdings waren damals die Stromkästen für die einzelnen Wohnung frei zugänglich, sie haben uns kurz den Strom abgeschaltet und da hat der Wecker Ruhe gegeben. :-)

  • Oh Mann, wenn das nicht aufbauend ist...piepiepiepipp piepiepiepipp.

    Da ich ja immer ungewaschen im Bademantel am Rechner sitze am Homeoffice-Tag - meine Fresse, was ich hier preisgebe...#schwitz, würde es jetzt doch etwas länger dauern, bis ich mich fertig gemacht habe, um draußen im Cafe oder so arbeiten zu gehen.

    Muss eben die Musik lauter machen...arbeite eigentlich gar nicht so gerne mit Musik...

    Horch? Ist es vorbei? Musik leise mach...horch...nee, noch nicht, immer noch piepiepiepipp piepiepiepipp...:-(

Top Diskussionen anzeigen