Mal ne Frage zu Facebook - Freundschaftsanfragen bestätigen !!??

    • (1) 18.02.11 - 19:19

      Hallo,

      also gestern hat mir ein Bekannter eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich dachte ich hab auf Bestätigen geklickt und nun steht da wenn ich auf seinen Namen klicke: "Freundschaftsanfrage versendet" #kratz aber hat ich doch gar nicht. Er hat mir ja eine geschickt #kratz

      Muss er das jetzt nochmal bestätigen oder wie??

      Lg

      • (2) 18.02.11 - 19:34

        Sieht für mich ganz danach aus, als hättest ausschliesslich DU eine Frage versendet...
        Wie dem auch sei, ja jetzt muß er sie (nochmal) bestätigen und dann seid Ihr endlich "Freunde"--lach...

        Er kann Dir doch keine geschickt haben, weil es gibt ja nur bestätigen oder ignorieren, aber es war ja beides nicht der Fall, also von daher...?!

        Lg, P.

        (3) 18.02.11 - 19:41

        Ja, das hatte ich vor kurzem auch! Frag mich nicht warum. Ich kannte die Person aber gar nicht und hab die ANfrage erstmal angenommen um an den Fotos zu sehen ob ich die Person kenne oder nicht... Dann stand da: Freunschaftsanfrage versendet...

        Facebook spinnt sowieso ganz oft! Vor allem der chat

        facebook hat ein problem mit der deutschen übersetzung....

Top Diskussionen anzeigen