Komisches Auto an der Straße..

Hallo!!

Wir wohnen derzeit bei meinen Eltern nebenan. (Zweifamilienhaus) Ist sehr ländlich gelegen, mit kaum Nachbarn drumherum.

Vor einiger Zeit erzählte mir meine kleine Schwester, dass sie gegen Mitternacht ein Auto gesehen hätte, welches neben unserem Haus hielt und Fernlicht anhatte.

Wir haben uns nichts weiter dabei gedacht.
Dann bin ich mal sehr spät ins Bett, gucke noch aus dem Fenster und da steht wieder das Auto mit Fernlicht. Das Fernlicht schien genau in unser Fenster.

So gings einige Abende, immer dasselbe Auto.

Letzte Woche bin ich gegen halb sechs wach geworden, weil ich aufs Klo musste. Da schien wieder was in unser Schlafzimmer. Als ich rausguckte, sah ich das gleiche Auto und wieder Fernlicht an.

So langsam bekam ich Angst.

Vorgestern sind wir gegen 21.30 nachhause gefahren und da stand dasselbe Auto an unserer Strasse unter einer Brücke.#schock

Hab es meiner Mutter erzählt und da sagt meine Schwester, dass es da jeden Abend steht. Und ein Mann mit einer Taschenlampe die Straße auf und ab schleicht.

Jetzt habe ich irgendwie die totale Panik. Was will der Mann??
Wie sollen wir uns verhalten??

Meine Mutter meinte, wir sollten uns das Kennzeichen notieren für den Fall, dass irgendwas passiert.

Sollen wir die Polizei anrufen, dass die den mal kontrollieren??

Oder ist das alles übertrieben??

Wie gesagt, es läuft seit einiger Zeit so.

Gruß Irene

1

SOFORT der Polizei melden - mit Kennzeichennennung. Worauf wartet ihr noch! #zitter#zitter#zitter

2

Hab ich meiner Mutter auch gesagt. Werde mir heute Abend mal das Kennzeichen notieren. Und dann die Polizei anrufen.

3

Mach das wirklich. Das hört sich wirklich mehr als verdächtig an. Und pass auf dich und deine kleine Schwester auf!!!! #zitter#zitter

weitere Kommentare laden
8

ich würde nicht bis heute abend warten und dann irgendwie versuchen, das Kennzeichen zu notieren.
Ruft die Polizei jetzt an und bittet sie, heute abend einmal mehr bei euch vorbei zu fahren.
Die können sich dann Kennzeichen ganz ohne deine Hilfe und deine Gefährdung besorgen.
Da ihr den Wagen ja öfter gesehen habt, müßtet ihr ihn ja ungefähr beschreiben können.

Laßt euch schützen.

Schönen Sonntag!

9

Warum erst das Kennzeichen notieren? Wenn der Fahrer euch dabei bemerkt, haut der sicher ab - ich würde wenn er da ist die Polizei informieren, damit die das klärt!
Auf der anderen Seite ist es schon komisch, dass er mit Fernlicht dasteht, das jedem auffällt! Merkwürdig ...

10

Bei uns ist es sehr ruhig. Abends fahren kaum Autos vorbei.

Unter der Brücke steht er immer ohne Licht.

11

Wir müssen sehr oft an der Brücke vorbei. Wenn dann würden wir es im Vorbeifahren notieren.

weitere Kommentare laden
14

Das ist sehr unheimlich. Hast du schon was unternommen?

15

Wenn Ihr den Mann schon gesehen habt, warum habt Ihr ihn nicht einfach gefragt was er da macht?

Niemand der was schlimmes im Schilde führt verhält sich derart auffällig!

Vielleicht sucht er was - mein Opa sah auch immer unheimlich aus wenn er nachts Regenwürmer gesucht hat ;-)

LG

18

Ich persönlich habe ihn nur aus dem Fenster oder beim Vorbeifahren gesehen. Er saß da immer im Auto.

Meine Schwester hat ihn gesehen, als er rumgeschlichen ist.

Selbst wenn ich ihn direkt sehen würde, hätte ich nicht den Mut ihn anzusprechen.

Es ist aber immer sehr spät. zwischen 21.30 und 5.30 Uhr.

Das erste Mal war Mitte November.

45

Regenwürmer ? Nachts ? #schock

weiteren Kommentar laden
16

Wenn er Abends wiederda steht mit fernlicht ruf einfach bei der Polizei an und bitte sie nachzusehen.Du kannst ja dazusagen wie lange das schon so geht und du halt Angst hast.


Oder ihr geht hin und fragt was er da macht, da euch das Licht stört.

17

Hallo,

ich wäre schon längst zu dem hingelatscht und hätte gefragt, was er da eigentlich macht. Ich bin aber auch sehr neugierig :-p

Die Polizei kannst Du natürlich auch anrufen.

Liebe Grüße

19

Wenn es tagsüber wäre, hätt ich es auch so gemacht.
Aber nicht in der Dunkelheit. Und der Uhrzeit.

Da bin ich echt ein Schisser!!

20

Hallo pupsik,

habt ihr schon was unternommen?

Mir würde das auch eine Heidenangst machen! Nehmt das nicht auf die leichte Schulter


LG
Andrea

weiteren Kommentar laden
21

Hallo!

Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse? Hört sich ja ganz schön gruselig an. Ich würde auch umgehend was unternehmen!

LG Micha

23


Hallo Irene,

das hört sich echt merkwürdig an, ich könnt vor schiss wahrscheinlich schon gar nicht mehr schlafen.

mein freund muss ich shcon immer nachst auf die toilette begleiten, wenn ich nen horrorfilm angeschaut habe, bin da der totale schisser.

ich drück auch mal die daumen, das sich das möglichst schnell klärt und nicht noch irgendwa spassiert.

halte uns bitte auf den laufenden.

Lg

Dani