Glühweinbecher mit Bergmann

    • (1) 20.02.11 - 19:47

      Hallo,

      bei uns ist gerade Krieg der Kinder wegen einem Glühweinbecher. Grund: Im letzten Jahr waren wir auf einem Weihnachtsmarkt und die Tassen haben den Kindern so gut gefallen das wir die Tassen gekauft haben, für jeden eine. Jetzt ist seit zwei Tagen eine Tassen kaputt und die zwei Kerlchen haben nix anderes zu tun als sich um die noch verbleibende Tasse zu streiten und das gute Stück zu verstecken.

      Leuts wenn Ihr eine oder auch zwei Glühweinbecher mit BERGMANN habt dann gibt mir eine Info. Ich kaufe Euch die guten Teile gerne ab. Die Tassen stammten vom Annaberger Weihnachtsmarkt und bis der wieder aufmacht dauerts noch ein wenig. Osterhasentassen und andere Glühweintassen werden nicht genommen, obwohl ich die massenweise im Schrank stehen habe.

      VG Geli

Top Diskussionen anzeigen