Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll....

Hallo,
in einer Woche habe ich Geburtstag und in 2 Wochen wird gefeiert. Jetzt fragten mich schon alle, was ich mir wünsche, aber mir fällt nix so wirklich ein( kommt wahrscheinlich dann hinterher ;-) )
Vielleicht hat der ein oder andere ja eine gute Idee oder kann mir erzählen, was er sich gewünscht hat.
Bis jetzt wünsch ich mir nur eine Adidas Tasche, die ich auf jeden Fall von meiner Freundin bekommen werde, und dann noch Trollbeads-Anhänger für mein Armband, aber ich kann mir ja nicht von rund 20 Leuten nen Anhänger wünschen.

Also her mit euren Ideen :)

Danke, liebe Grüße Natalie

1

Gutschein fürs Schwimmbad oder ne Drogerie :-)

Ich wünsche mit immer Bettlaken - ich weiß nicht warum ich so nen verschleiß habe :-P

2

Hallo,

vom Schwimmen hab ich die Nase voll, ich war im Schwimmverein und das hat gereicht ;-)
Bettwäsche und dazu gehörige Laken hab ich auch :-)
Hab jetzt nur nen Gutschein von Douglas auf meiner "Liste".

Danke.

Lg

3

Hallo,

wenn mich wirklich mal jemand fragt, was ich mir wünsche, dann stehen bei mir immer Bücher oder DVD's auf dem Wunschzettel.

LG, Cinderella

4

Hallo,

zum Lesen komm ich leider nicht wirklich, hab hier noch einige Bücher die erstmal gelesen werden müssen.Und DVD's sind auch nicht so meins...
Trotzdem Danke.

Lg

5

Hallo,

ich hab auch bald Geburtstag und ich wünsche mir immer Gutscheine für Massagen oder von meiner Kosmetikerin.

Zur Not weiß auch jeder, dass ich mich über Gutscheine vom Buchladen immer freue.

Gute Öle weiß ich auch zu schätzen.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

LG

6

Hallo!

Gutscheine für:

Kino
Essen gehen / Brunch
Drogerie
Media Markt
Massage
Bücher
Wellness / Sauna
Sportgeschäft
Juwelier

Lg, k.

7

Hallo Natalie,

Gutschein für professionelle Fußpflege für einmalig schöne Sommerfüße
Friseurgutschein
Essen gehen
Klamottenläden
Oder Reisegutschein, für den nächsten Urlaub.

LG

Haarerauf

8

Gutschein für Amazon.de...das geht immer #huepf

9

Hallo

alsooooo ich wünsch mir was von Swarovski

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1076291/product/Loveheart_Fuchsia_Small_Anh%C3%A4nger.html?rc_pdp=1

oder

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1062730/product/Maeva_Red_Ring.html?CatalogCategoryName=0112

so schöööööööööööön

oder ne Tasche von Guess....

http://www.guess.eu/Guess/DE/Damen/Taschen/Box~bags/Minty~Box~Bag/HWVE2703190-PLM?categoryID=183

12

Bist du immer so unverschämt?

#zitter

13

Wieso sollte sie unverschaemt sein? #kratz

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

USB-Stick,
Speicherkarte für die kamera,
größeren Akku,
Geldbeutel,
DVD-Serie,
ne Pflanze (Palme, etc) mit tollem Übertopf,
Tischlampe,
Kalender,
Buchstützen,
Gutschein für ein Stoffgeschäft,
Platzsets,
...

11

Och, da fiele mir so manches ein:

Douglas-Gutscheine
Bücher
CD's
(auch, wenn es seltsam klingt - ich finds aber toll) einen kleinen Präsentkorb mit lauter Leckerlis, die ich mag (ich stehe z.B. total auf die italienische Küche und fahre total auf Gewürze, Pasta usw. ab)
Champagner (liiiieeebe ich .... #schein)
Gern auch mal was Witziges wie z.B. kunterbunte Fleece-Socken für die Couch, dicke Kuschel-Kissen fürs gemütliche Feierabend-Flätzen, Pyjamas etc.

Man könnte mich mit wirlich vielen Dingen glücklich machen; Hauptsache, man hat sich irgendwie darüber den Kopf zerbrochen was MICH freuen könnte. Ich freue mich zwar über ALLE Geschenke, schätze es aber mehr, wenn ich am Geschenk merke, dass sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat, ob es mir gefällt und nicht etwa dem Schenker ;-). Da kann es auch was ganz, ganz Kleines und materiell gar nicht teuer sein. Aber DAS löst dann bei mir eben die meiste Freude aus.

VLG Emestesi