Frage zu DHL

    • (1) 26.02.11 - 11:30

      Hallo!


      Es geht um eine Auktion bei Ebay.
      Und zwar haben wir dort einen Kinderwagen ersteigert und der Verkäufer hat am 24.02. den Kinderwagen als "versendet" gemeldet.
      Die Sendungsnummer von DHL war dazu.
      Bis gestern stand dann immer dort, dass der Artikel eingescannt wurde. (Also der Verkäufer ist gemeint. Er hat von daheim aus den Artikel zum abholen gemeldet)
      Heute früh schaue ich und es steht dort, das Paket war nicht versandfertig und konnte daher nicht abgeholt werden. (Stand: 25.02. 8.25Uhr)
      Aber gibt denn DHL nicht eine Zeit vor, wann sie kommen?
      Läuft dass jetzt automatisch weiter?

      Kenne mich da nicht aus, da wir, wenn wir etwas verschicken, es meist selbst zur Post/Hermes bringen.


      LG Sandy

      • Nein, normalerweise gibt sie keine Zeit vor, ich hab mal einen ganzen Tag auf die gwartet, er spät abends kam einer vorbei:-[ Das gleiche ist bei Hermes auch, die kamen auch schon mal abends.
        Kann sein dass der Verkäufer was falsch gemacht hat (falsche Verpackung, falsche Frankierung usw.., dass der DHL Abholer es nicht mitgenommen hat, im Grunde ist es dann ja auch nicht versandfertig.

        LG

Top Diskussionen anzeigen