Tupperware ohne Tupperparty, geht das?

  • (9) 28.02.11 - 11:08

    hallo,

    ich kaufe die ware meist über ein tupperberaterin. die besorgt mir die sachen ohne party. außerdem tauscht sie mir sachen um, das geht ja bei den online versendern meist schlecht.

    die trinkflasche gibt es nicht mehr. wir hatten das set und haben es im urlaub verloren. ich wollte ein neues, aber auch bei ebay ist das nicht bezahlbar. sind daher auf bob der baumeister umgestiegen.

    aber ebay und urbia lohnen sich manchmal auch.

    lg sonja

    • (10) 28.02.11 - 16:38

      vielleicht sollte ich mir mal ne Beraterin suchen.

      Das Hello Kitty Set habe ich meiner Nichte zur Einschulung versprochen... ohje....

      • (11) 28.02.11 - 20:49

        hallo,

        frag mal ne beraterin, vielleicht treibt die ja noch irgendwo eins auf.

        allerdings muss ich gestehen, dass ich die brotdose viel zu klein finde. das brot für meine tochter geht kaum hinein, und die braucht nicht viel, die ist erst drei. sie hat noch das gleiche set von bob der baumeister und da ist die dose doppelt so groß.

        lg sonja

(12) 28.02.11 - 11:33

Du kannst dir die Sachen auch direkt bei der Dealerin besorgen. Einfach auf www.tupperware.de schauen, wo die nächste Tupperberaterin in deiner Nähe ist und mit ihr Kontakt aufnehmen. Dann einfach das Teil was du haben willst als Mitbestellung aufgeben.
Da musst du weder auf einer Party erscheinen, noch musst du eine geben. Wenn es eine gute Tuppertante ist, dann schreibt dich dich als Gast auf, obwohl du nicht auf einer Party anwesend bist. Dann bekommst du nämlich sogar das Gastgeschenk mit.

(15) 28.02.11 - 13:21

Also wir haben hier eine Tupperware Geschäftsstelle,da kaufe ich meine Tupperware.

So erspar ich mir lästige Partys.

Katalog geholt,rein geschaut und dann dort direkt vor Ort kaufen ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen