Welches Auto fahrt ihr?

    • (1) 28.02.11 - 15:08

      Hallo zusammen!
      Wollte mal hören was ihr so für Auots fahrt und ob ihr damit zufrieden seit?
      Ich fahre einen "älteren" Ford Fiesta Baujahr 1995 und habe mir überlegt ihn im nächsten Jahr bevor er wieder zum Tüv müsste abzugeben....
      Er ist mein erstes Auto gewesen, habe ihn im Jahr 2001 bekommen und seitdem läuft er.... bin sehr zufrieden!
      Viell. fährt ja auch jemand einen Fiesta mit einem "jüngeren" Baujahr?

      Lg
      Nicole

      Huhu,

      ich fahre einen Hyundai I30 Bj2010.
      Bin sehr zufrieden da des Preis-/Leistungsverhältnis einfach super ist!

      Alles Liebe

      Ich fahre einen schöööööööööööööööööööönen alten BMW #herzlich

    • Ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 2009. Ich bin super zufrieden damit, mein Vorgänger war auch ein Fiesta und hat uns bei einem Unfall super geschützt, jetzt habe ich den neuen #verliebt

      Wir haben seit Freitag einen Hyundai I30 Kombi, dann das Winterauto einen Vw Golf 3 Kombi und mein zukünftiges Auto das diese Woche ankommt, einen quieeetschgelben Renault Kangoo, den mein Mann von seiner Firma gesteigert hat.

      lg

      Ich fahre einen VW Touran......bin unzufrieden. Ich muss sagen, das wir 3 Kinder haben. Es ist zu wenig Platz im Auto für 3 Kindersitze und 3 Kinder. Fahrvergnügen null. Ständig ist was am Auto, kleinigkeiten, es sammelt sich aber und es nervt.


      Ich hatte schon mal einen Audi A4.....war super zufrieden damit. Volvo XC 90....ein Traum......aber ich vermute, das dich eh die Kleinwagenvariante interssiert.;-)


      Gruß,

      kloos

    hallo

    wir hatten erst einen fiesta BJ 89...dann einen escort BJ 94 und nun einen renault scenic 97 BJ.....

    lg melli

    Ich fahre in wenigen Tagen einen VW Golf 6. Warte darauf dass ich ihn endlich aus Wolfsburg abholen kann!

    Aber ich kann schon mal sagen er fährt sich sehr sehr gut, weil meine Mutter den gleichen hat.

Top Diskussionen anzeigen