Käfer im Essen

    • (1) 28.02.11 - 18:57

      Uargh!!!!

      Wir wollten grad so richtig lecker Kartoffeleintopf essen, und dann seh ich auf meinem ca. 5.-8. Löffel einen Käfer #schock !!!!

      *kotz*

      So wie ein Marienkäfer nur schwarz mit gelben Punkten.

      Wo kommt der her???

      Durch's Fenster? Ist es nicht noch zu kalt? Oder hab ich den etwa mitgekocht?

      Im Eintopf waren eigentlich nur Kartoffeln (geschält, gewaschen und gewürfelt), Gemüsebrühe (aus'm Glas) und Suppengemüse, tiefgefroren und Würstchen. Kommt der Käfer aus dem Suppengemüse?

      Na ja, mir ist der Appetit jedenfalls vergangen...

      Ekelhaft: Ein Naturprodukt mit einem Lebewesen drin, ist ja abartig.

      Steig lieber komplett auf Fertiggerichte um, da passiert so etwas nicht.

      • Na ich glaube nicht, dass sich jemand an der Natürlichkeit seines Essens erfreut, weil er einen Käfer im Essen hat!

        Abgesehen davon wäre ich mir nicht so sicher, dass dies bei Fertiggerichten nicht passieren könnte....

        Denkst du vielleicht! Ich habe mal Tk-Hühnerfrikassee gekauft, da war auch ein Käfer drin...
        Also ich fand das auch nicht wirklich lecker... Käfer und anderes Krabbelzeuch mag ja sehr gesund sein, aber zu meinem täglichen Speiseplan gehört das definitiv nicht!

    Wenn Du nen Finger gefunden hättest könnt ich Deine Aufregung verstehen, aber wegen nem Käfer #kratz

    • Klar: Schlimmer geht immer.
      Aber ich werd mich doch wohl noch ekeln dürfen, oder?
      Dazu interessiert mich natürlich auch, woher der Käfer kommen mag?! Denn sehr wahrscheinlich stammt er ja wohl eher aus dem TK Gemüse, als von draußen, oder sind schon Insekten unterwegs?

      • Wann warst Du denn das letzte Mal draußen?

        Ist doch völlig egal wo er herkommt, es ist nur ein Käfer... wie man sich davor ekeln kann ist mir ein Rätsel.

        Was machst Du denn wenn beim Grillen eine Wespe oder Fliege auf Deinem Grillgut landet? Hörst Du dann auf und schmeißt alles in den Müll?

        Es ist dir ein Rätsel, wie man sich vor einem Käfer im Essen ekeln kann?
        #kratz

        Auch wenn du persönlich dich davor vielleicht nicht ekelst, ist es doch eine weit verbreitete Reaktion und jeder Mensch weiß, dass viele sich vor Krabbeltieren ekeln - erst Recht, wenn man sie auf dem Teller hat.


        Ist mir ein Rätsel, wie das bisher an dir vorbeigehen konnte....

Top Diskussionen anzeigen