Tattoo am Ringfinger,wie findet ihr das?

    • (1) 02.03.11 - 06:48

      Guten Morgen!

      Und zwar möchte ich mir an beiden Ringfingern die Namen meiner Töchter tätowieren lassen,wie findet ihr das und ist das schmerzhaft?

      LG

      • (2) 02.03.11 - 07:09

        Hallo

        Wie ich es finde:
        Peinlich
        Blöd
        Daneben
        Assi
        Schrecklich
        Krank
        Gestörrt

        Denke mal an deine Kinder und 20 Jahre weiter#schock#augen

        • (3) 02.03.11 - 07:18

          und warum,wie wäre es mal mit einer vernünftigen antwort......

          und ausserdem will ich es auf den fingern und nicht auf der stirn


          wer hier wohl krank ist

          • Ich gebe zu Bedenken das gerade bei einem Bewerbungsgespräch automatisch auf die Finger geschaut wird und in einigen Berufen würde dies sicher zu einer Ablehung führen.

            • da hab ich zum glück kein problem,arbeite im betrieb meiner eltern und die haben nix dagegen und ich werd diesen betrieb auch übernehmen und dazu kommt,das ich nur den anfangsbuchstaben dicker schreiben lass als die anderen und es wird nicht sehr groß geschrieben.also ein pflaster passt drüber

          (6) 02.03.11 - 07:24

          Du hast gefragt wie ich es finde
          Was ist daran keine vernünftige Antwort
          Wenn dir ehrliche Meinungen nicht passen solltest du nicht fragen

Guten Morgen,

ziemlich aussergewöhnlich, für mich selbst wäre es nichts.
Darf ich fragen wie du darauf kommst? Es gibt ja noch viel mehr Stellen die auch in einigen Jahren dann nicht sofort sichtbar sind.

Auch der Beruf würde bei mir eine Rolle spielen, machmal ist es einfach nicht sinnvoll an Stellen wo man automatisch drauf achtet.

Da am Finger ja bekanntlich nicht viel Fett ist wird es sicher sehr schmerzhaft, ähnlich wie am Fussknöchel.

Es grüsst,
Esperanza

  • mir gefällt es einfach.muß dazu sagen es wird seitlich am finger sein also nicht in ringform und ein pflaster passt auch drauf

    (13) 02.03.11 - 12:53

    Warum lässt man sich ein Tattoo an einer Stelle machen, die so auffällig ist, dass man schon vorher überlegt dieses Tattoo mit einem Pflaster überkleben zu können?

    Tattoos erschließen sich mit generell nicht, aber so schon gar nicht.

(14) 02.03.11 - 07:32

Guten Morgen,

ich steh zwar auf Tattoos aber am Finger sich eines stechen zu lassen gefällt mir persönlich jetzt nicht.
Und ich denk das es bestimmt schmerzhaft ist, weil es doch eine dünne Haut am Finger ist.

Also ich würde es nicht machen lassen.

Lg

(15) 02.03.11 - 07:34

Hallo,

ich denke es wird einfach zu klein, um noch wirklich gut auszusehen.

Generell find ich die Idee nicht schlecht (bekomme heut um 16 Uhr auch mein erstes Tattoo #zitter#ole), aber es wird mit der Zeit einfach nicht mehr schön ausssehen. Die Konturen würden verwischen.

Ich würde mir eine andere Stelle dafür aussuchen.

Gruß
Sandra

Ich bin eher für Tattoos die man unter der Kleidung verbergen kann. Am Ringfinger nicht so einfach. Ausserdem tut es sicherlich schrecklich weh.

(17) 02.03.11 - 07:41

#schockwird ja immer besser! nee, geht gar nicht. Aber davon abgesehen, bin ich sowiso nicht so ein Tatoo-Fan!

die stelle wär für mich nichts, denn es wird sicher sehr schmerzhaft, gerade, wenn die namen seitlich gestochen werden sollen.
aber bedenke bitteauch, dass die schrift in einigen jahren sehr wahrscheinlich "verläuft", d.h. es werden dann einfach nur linien zu sehen sein.

ein guter tätowierer wird es daher wahrscheinlich eh ablehnen. ich weiß das, weil ich mir nen filigranes muster ums handgelenk tätowieren lassen wollte. und selbst da hatte mir mein tätowierer abgeraten.


lg

(20) 02.03.11 - 08:14

Mein erster Gedanke: Melody und Jaqueline werden eintätowiert.

(24) 02.03.11 - 08:33

Naja,
oder Kevin und Justin ;-)

  • (25) 02.03.11 - 14:29

    Auch die beiden sind in Asihausen längst old-fashioned.
    Kevin ist bereits in der Pubertät und klaut Autos, sein kleiner Bruder Justin ist 8 und gerade zum dritten Mal in der ersten Klasse :-)

    Die Jungs von heute heißen Jaden, Darren o.ä.

Top Diskussionen anzeigen