Musical - Familienkarten?

    • (1) 02.03.11 - 20:55

      Hallo zusammen,

      mein Mann liebt das Musical Starlight Express. Ich dachte, ihm mal Karten für uns und unsere Kinder zu schenken, aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt.

      Oder gibt es da Familienkarten?
      Kennt sich jemand aus? Danke!

      Liebe Grüße

      • Hallo,
        dann musst du wohl bis zum Sommer warten , im Juli bis September gab es bis dato immer das Family & Friends Ticket , schon AB 99,00 Euro für 4 Tickets in der Preisklasse 5.

        Infos unter www.karten.de , kann dir leider nicht genau sagen, wann da der Vorverkauf beginnt.

        Viele Grüße
        Tanja

      Knapp 200 € für 2 Erwachsene und zwei Kinder in der Kategorie 3, was dort übrigens total ausreichend ist.
      Das findest du zu teuer ?
      Hast du schon mal Eintrittskarten gekauft für irgendein Konzert o.ä. ??

    Hallo,

    auch ich liebe dieses Musical "Starlight Express", aber ich habe noch nie etwas von solche Familienkarten gehört *ausser von den schon genannten Karten, die meist im Sommer (jedes Jahr) im Sommer angeboten werden*

    Auf der Homepage vom Starlight Express steht eine Telefonnr. (wenn du im Impressum schaust, findest du eine Telefonnummer mit Bochumer Vorwahl).
    Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit, dort mal direkt anrufen (oder eine Email-Adresse auf der HP zu suchen).

    Auch wenn du danach nicht gefragt hattest und es dich vielleicht nicht interessieren wird (aber vielleicht interessiert es ja jemand, der sich das gerade durchliest):
    Kategorie 3 ist völlig ausreichend und finde ich sogar besser als Kategorie 1
    (beide Kategorien = eigene Erfahrung gemacht)

    LG

Top Diskussionen anzeigen