Wer hier kann aus vorgegebenen Wörtern eine Geschichte schreiben?

  • (11) 08.03.11 - 22:06

    Hallo


    Alle die sich ein bißchen Mühe machen
    und wahrscheinlich bräuchte kaum jemand mehr als 10 Minuten dafür


    Grüße Silly

    (12) 09.03.11 - 10:25

    Ich war letztens in der Türkei und trank gerade genüsslich einen Tee nach dem alltäglichen Sportprogamm.
    Da kam so ein Typ an und machte mich in total schlechtem deutsch blöd an.
    Ich fragte ihn ob er mit seiner Erbse im Kopf wohl nicht klar denken.
    Daraufhin wurde er richtig aufdringlich und ich haute ihm eine auf die Nüsse.
    Ich ging zurück in mein Hotel zum "gelb-grünen Drachen und wollte nachhause telefonieren. Zum Glück hatte ich Skype. Ich erzählte meiner Freundin von dem Ferkel, mit dem ich gekämpft habe.
    Es war schon spät also spielte ich nur kurz an mir rum und ging dann zum Hotelfest zum Grillen. Plötzlich kam die Polizei und suchte nach Drogen,
    doch der Zusammenhalt der Gäste war so groß, dass sie den Dealer nicht ausfindig machen konnten.
    Ich war begeistert von dem Teamgeist und ich suchte mir die 5 mutigsten Männer heraus. Einer davon war eine Frau aber das sah ich dann erst später.
    Ich lud sie auf mein Hotelzimmer ein und ohne ihre Namen zu kennen (wen interessiert das schon) feierten wir ausgiebig meinen letzen Abend vor meiner Abreise.

    Was für ein toller Kurztrip:-)
    Da hätt ich gleich wieder Lust;-)

    so Kurzgeschichte in Hauptschulalter- müsste genügen#cool

    (13) 09.03.11 - 10:27

    und jetzt du!!!

    mit folgenden Worten:

    -blau
    -grün
    -gelb
    -grau
    -orange
    -weiß
    -Schokolade

Top Diskussionen anzeigen