Ich wundere mich

Was genau stört Dich denn daran?

Dass eine Lehrerin mit Kleinkind und der Schulklasse von Urlaub redet?

Oder dass sie ihr Kleinkind mitdabei hat?

Ich finde es nicht normal, dass sie ihr Kind mit auf die Klassenfahrt nimmt. Keine Ahnung, ob das überhaupt erlaubt ist... Zumal sie ihre Aufsichtspflicht doch nicht wirklich wahrnehmen kann/könnte bzw. die Aufsichtspflicht ihres eigenen Kindes.

Nun ja.

Hallo

Ich find es nicht normal.
Schließlich ist es kein Zuckerschlecken mit solch einer "Horde".
Wie soll die Lehrerin vernünftige Aufsicht leisten wenn sie sich 24 Std. um ihr eigenes Kleinkind kümmern muss.
Und dann noch von Urlaub sprechen find ich nicht ok.

Gruss, die Polly #winke

Hallo!

Auch wenn ich nicht verstehe worauf dein Posting hinaus will und ich dementsprechend auch nichts zum Thema beizutragen habe möchte ich Dir herzlich dafür danken NICHTS über Japan gepostet zu haben. DANKE DANKE DANKE. Ich hatte schon fast den Eindruck es gäbe gar nichts anderes mehr worüber man sich öffentlich ereifern kann.

rotten

Top Diskussionen anzeigen