Worte, die euch agressiv machen? Oder aufregen? Seite: 4

• (76) 16.03.11 - 21:54

#pro Das finde ich auch gaaanz fies!!!! #zitter
          Und diese "Verniedlichungen" wie Kind, Schlafi, Bauchi...
          Wobei wir früher spasseshalber immer gesagt haben "das Kind hat schon wieder ein Kotzi gemacht". #schein

LG Iris

• (77) 16.03.11 - 21:58

Hallo Iris,

"Stinki" ist auch eine seltsame verniedlichte Bezeichnung für "Stuhlgang".
            Und gehört somit auf meine Liste der nervenden Wörter.
            Das fällt mir gerade bei "Kotzi" ein.

LG

(78) 17.03.11 - 01:21

Huhu,

also "Männe" geht garnicht. Das steht auf meiner Hassliste sehr weit oben. Ich finde, das klingt abwertend.

Gruß
        Sassi

(79) 16.03.11 - 21:48

Wir sagen auch Naschis #schein

Was mich richtig aufregt ist NET statt NICHT Er mag mich net und dann wollte ich net auch noch was trinken und dann hat er mich net nach hause gebracht #augen

(81) 16.03.11 - 21:49

Hey,

ich hab Deine Überschrift anders verstanden. Aber ich antworte jetzt trotzdem.

Eine Bekannte von mir nennt nicht so hübsche Frauen "Gesichtsvotze".

Solche Ausdrücke finde ich nicht in Ordnung, deshalb regt es mich auf.

LG

(84) 16.03.11 - 21:49

Hallo,

wenn unter oder ueber einem Posting steht: "Sorry, meine Meinung!" dann fahr ich innerlich schon immer die Krallen aus, denn es folgt unausweichlich selbstgefælliger gequirlter Mist ;-)

und "auf Deutsch gesagt" ist auch richtig schlimm

LG
amidala

(85) 16.03.11 - 21:52

Hallo

Falsch geschriebenen Wörter finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, da muß ich schmunzeln.

Wo sich mir aber die Nackenhaare aufstellen sind Wörter von erwachsene Frauen wie :

- Bauchi
- Kindi
- Schlafi usw.

Und noch viel schlimmer finde ich Leute ( hier bei Urbia oft zu finden ), die andere wegen ihren Fehlern kritisieren und dann selbst in einem Beitrag Fehler schreiben. Total peinlich.

Ansonsten finde ich es hier recht lustig, weil irgendwie jeder jeden übertrumpfen möchte in irgend einer Art und Weise ;-)

LG

• Hi!

"Ansonsten finde ich es hier recht lustig, weil irgendwie jeder jeden übertrumpfen möchte in irgend einer Art und Weise"

Ja, das finde ich auch sehr unterhaltsam.

Es ist erstaunlich, wie viele Schlaumeier sich hier tummeln! Wenn man manche Usernamen sieht, weiß man im Grunde schon genau, wie der Inhalt des Beitrages ist, ohne ihn anzuklicken. Lustig!

LG,
    Cosmic

Wenn man manche Usernamen sieht, weiß man im Grunde schon genau, wie der Inhalt des Beitrages ist, ohne ihn anzuklicken. Lustig!

#pro

LG

(90) 16.03.11 - 21:56

Ich finde auch so Ausdrücke wie "Bauchi" ganz furchtbar,
und ich kann es irgendwie überhaupt nicht leiden wenn jemand "eine frage hab" als Überschrift nimmt, also wenn die Grammatik absichtlich verdreht und verniedlicht wird#schwitz

(91) 16.03.11 - 22:07

Hallo,

bei Naschis
oder Schnuckereien rollen sich bei mir die Zehnägel auf

Trinken statt Getränk. Sätze wie : "Ich habe ihm wie immer sein Trinken eingepackt" #zitter

Ninchen, Hasi, Hundi, Bauchi, Kindi, Schlafi, Hausi, Kacki und Co.

Männe oder Menne

Frage hab

die "Hemorieden " haben mich erheitert

tun und machen - Beispiel: "er tut sie ärgern" ,"sie tut mit dem Essen spielen",
"was soll ich denn machen tun?"

Mein Deutschlehrer sagte immer: Machen macht man auf der Toilette, tuten tut man mit der Tute!...und ein Ausziehtisch, ist wenn
Besuch kommt#rofl

(92) 16.03.11 - 22:07

Hallöchen!

Tja, ich mag Verniedlichungen... nicht alle, aber einige wende ich selbst an!

Was mich nervt:

1.) "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (so nachgeplappert)
2.) "wie geil ist das denn?"
3.) Wie manche hier die Urbinis anwenden - insbesondere die animierten Urbinis finde ich total bescheuert und hier ganz besonders diesen:#rofl
Der macht mich :-[ und manchmal auch #gaehn oder #schrei

Manche Sätze bestehen fast nur aus Urbinis, das finde ich ganz furchtbar. So einen oder zwei kann man ja mal anwenden, da finde ich die ganz niedlich (an der richtigen Stelle)...

Lustige Umfrage und interessant zu lesen, was andere so stört.

LG,
Cosmic

(93) 16.03.11 - 22:21

Hallo,

Also ich komme aus franken und könnte mich manchmal tierisch über

Ladde matschiado (Latte macchiato),gnotschis (Gnocchi), expresso oder den beißer (baiser) aufregen.

Und nein ich übertreibe nicht meine Arbeitskollegin spricht die Wörter echt so aus...

Aber so sind's -die franken, anderscht!

Basst scho!;-)

Lg

"Ladde matschiado" in geschriebener form finde ich schon fast wieder toll, so falsch er auch ist...werde ich mir merken, wenn mein MÄNNE (augen) und ich mal wieder einen trinken gehen wollen #;-)

Top Diskussionen anzeigen