Witziger Geschenkekorb zum 30. Geburtstag! Ideen gesucht !

• (1) 20.03.11 - 16:22

Hallo ihr Lieben,

Ein guter Freund wird am Sonntag 30 Jahre "jung" und wir möchten ihm gern ein witziges Geschenk machen.
      Er bekommt einen Gutschein und für ca. 30Euro wollten wir dann noch ein Körbchen herrichten, welches Sachen beinhaltet, die man ab dem Alter dreizig gut gebrauchen kann.
      Selbstverständlich ist das Ganze nur als Scherz anzusehen:)!

Folgende Ideen haben wir schon gesammelt:
      -Socken, Feinrippunterbuchse
      -Feinkostmagazin à la Praline
      -Anti-Falten-Salbe
      -Muskelentspannungsbad
      -Anti-Aging-Maske
      -Beleidskarte
      -Gebissreiniger
      -Foto von ihm vor 10 Jahren (als knackiger, junger Mann ;))
      -Volksmusik-CD
      -Rheuma-Pflaster
      -Doppelherz

Fällt euch vielleicht noch etwas witziges ein, was nicht fehlen darf ;)?

Ich bin schon gespannt und freue mich auf viele, zahlreiche und kreative Antworten!

Liebe Grüße!

die "rentnerbravo" (apothekenzeitschrift)

Hallo!

Fugenspachtel - auch immer gerne genommen!#rofl

Und wegen der Pampers frage mal in der Apotheke nach, die haben meist Probiermuster...

Viel Spaß!

misses_b

Hallo,

in meinem Paket zum 30. Geburtstag war neben Faltencreme und einigen Globulis gegen diverse Alterswehwehchen noch Anti-Aging-Zahncreme.Wußte ich gar nicht, dass es das gibt.

Vielleicht noch eine Lesebrille.Gibt`s ja günstig im Drogeriemarkt.Falls er nicht eh Brillenträger ist.
Oder ein klassisches Rasierwasser für alte Herren.Wie Tabak oder Irisch Moos.#zitter

Oder so eine häßliche Herrenhandtasche für`s Handgelenk#schwitz

LG

Ich werde morgen 30 und wenn ich sowas bekommen würde, wäre ich schon irgendwie angepisst. Hoffentlich gibts sowas nicht #zitter
Vielleicht sind Männer da ja anders........

• Spaßbremse oder was???

Ich fand es witzig und habe es auch öfter bei Freunden "verschenkt". Kam immer gut an!

Aber Du wirst ja erst dreissig! Da tuts noch weh, beim vierzigsten nicht mehr!#rofl

Glückwunsch und feier schön!

misses_b

Top Diskussionen anzeigen