Witziger Geschenkekorb zum 30. Geburtstag! Ideen gesucht !

    • (1) 20.03.11 - 16:22



      Hallo ihr Lieben,

      Ein guter Freund wird am Sonntag 30 Jahre "jung" und wir möchten ihm gern ein witziges Geschenk machen.
      Er bekommt einen Gutschein und für ca. 30Euro wollten wir dann noch ein Körbchen herrichten, welches Sachen beinhaltet, die man ab dem Alter dreizig gut gebrauchen kann.
      Selbstverständlich ist das Ganze nur als Scherz anzusehen:)!

      Folgende Ideen haben wir schon gesammelt:
      -Socken, Feinrippunterbuchse
      -Feinkostmagazin à la Praline
      -Anti-Falten-Salbe
      -Muskelentspannungsbad
      -Anti-Aging-Maske
      -Beleidskarte
      -Gebissreiniger
      -Foto von ihm vor 10 Jahren (als knackiger, junger Mann ;))
      -Volksmusik-CD
      -Rheuma-Pflaster
      -Doppelherz

      Fällt euch vielleicht noch etwas witziges ein, was nicht fehlen darf ;)?

      Ich bin schon gespannt und freue mich auf viele, zahlreiche und kreative Antworten!

      Liebe Grüße!

      die "rentnerbravo" (apothekenzeitschrift)

(9) 20.03.11 - 18:00

Hallo!

Fugenspachtel - auch immer gerne genommen!#rofl

Und wegen der Pampers frage mal in der Apotheke nach, die haben meist Probiermuster...

Viel Spaß!

misses_b

(12) 20.03.11 - 18:03

Hallo,

in meinem Paket zum 30. Geburtstag war neben Faltencreme und einigen Globulis gegen diverse Alterswehwehchen noch Anti-Aging-Zahncreme.Wußte ich gar nicht, dass es das gibt.

Vielleicht noch eine Lesebrille.Gibt`s ja günstig im Drogeriemarkt.Falls er nicht eh Brillenträger ist.
Oder ein klassisches Rasierwasser für alte Herren.Wie Tabak oder Irisch Moos.#zitter

Oder so eine häßliche Herrenhandtasche für`s Handgelenk#schwitz

LG

  • (13) 20.03.11 - 20:43



    Juuuhu.. Danke für die super Ideen :)!

    Das "klassische" Rasierwasser ist eine super Idee.. dieser Alte-Männer-Einheitsduft.. igitt !

Ich werde morgen 30 und wenn ich sowas bekommen würde, wäre ich schon irgendwie angepisst. Hoffentlich gibts sowas nicht #zitter
Vielleicht sind Männer da ja anders........

  • (15) 21.03.11 - 09:43

    Spaßbremse oder was???

    Ich fand es witzig und habe es auch öfter bei Freunden "verschenkt". Kam immer gut an!

    Aber Du wirst ja erst dreissig! Da tuts noch weh, beim vierzigsten nicht mehr!#rofl

    Glückwunsch und feier schön!

    misses_b

Schuheinlagen

Eine besondere Mütze so wie Opas sie halt tragen

Gehstock Gab beim Netto (der mit dem Hund) mal solche ausklappbaren damit er auch noch ungehindert in den Korb passt



Eine nette Dame bietet hier eine 30 Jahre alte Flasche Sekt an- das wäre vielleicht eine Idee.



Herzlichen Dank an alle :)!

Ich war so eben in unserem Gesundheitshaus und habe nach Pröbchen gefragt. Selbstverständlich habe ich einige schöne Prospekte bekommen (die neue Gute-Nacht-Lektüre :)) und auch Tena Men Level 2 und 3 :-p!
Am besten ist jedoch das Angebot, dass ich übers Wochenende einen Rollator ausleihen und als Gag verwenden kann. Ein Körbchen haben die ja auch, so dass ich in dieses dann all die schönen Sachen reinpacken kann !
Ich freue mich schon auf sein Gesicht#rofl

Einen schönen, sonnigen Tag noch!

Liebe Grüße!

  • Hoffentlich versteht Dein Freund so viel Spaß auf einmal#schwitz



    • Ich hoffe doch ;)!
      Ich denke, dass dieser "übertriebene" Geschenkekorb bei einem 30. Geburtstag noch sehr witzig ist und sich niemand verletzt oder angegriffen fühlt, denn die Zeit, in welchem man die Utensilien wirklich braucht, ist noch eine Weile hin. Aber bei einem 40. oder 50. Geburtstag kann es sein, dass das Geschenk nicht so witzig aufgenommen wird, da dann die Angst vor dem Alter noch größer ist.
      Zudem werden wir uns alle in einem leicht beschwippsten Zustand befinden, so dass es ohnehin lustig ankommen wird.
      Außerdem nehm ich den Rollator ja wieder mit :).. aus den Augen aus dem Sinn :-p!

Top Diskussionen anzeigen