was für LEGO für einen 5 jährigen ?

    • (1) 27.03.11 - 19:20

      Hallo

      Mein Sohn wird im Mai 5 Jahre alt. Da er im Kiga und bei meinem Neffen sehr gern mit Lego spielt, wollte ich ihm zum Geb. etwas von Lego kaufen.( kein Duplo )

      Aber nur was ? #kratz

      Es sollte schon etwas sein, was man später auch erweitern kann bzw. dazu kaufen kann.

      Was haben Eure 5 jährigen an Lego ? Bin über jeden Tipp dankbar.

      LG
      Bianca

      • Ich würde mit Lego City anfangen, die meisten anderen Serien sind eh noch nix für einen 5-Jährigen!

        Und innerhalb der Serie dann schauen was er mag, da gibt es ja nun wirklich alle was das Herz begehrt ;-)

        LG

        David fing mit kleineren Fahrzeugen von Lego an. Autos usw. Mit 5 1/2 gab es zu Weihnachten die Polizeistation von Lego city. Die ist nach und nach erweitert worden durch passende Fahrzeuge, Hubschrauber, Truck. Dann kam die Feuerwehrstation. Im Moment sind wir bei den Star Wars Sachen.

        Ich würde für den Anfang eine Platte, Steine und Räder empfehlen. Da gibts ja auch Boxen von Lego.

        LG

Top Diskussionen anzeigen