Fotos gucken!

• (1) 28.03.11 - 21:59

Viel Spaß und ich bitte um ehrliche Meinungen.

Lg
      SE

• Es geht wohl eher um die Fotos an sich, weniger das Motiv als solches.
              Ich finde, es sind schoene Momentaufnahmen, teilweise etwas unscharf, wobei das ja auch gewollt sein kann.
              Foto 1 ist mir zu dunkel.

LG

Biene

• Ja gut, ich wuerde es auch nicht machen, ich empfinde die Frage aber trotzdem als legitim. Vielleicht versucht sie sich in Fotografie, da freut man sich ueber ehrliche Meinungen von Aussenstehenden.

• Selbstverständlich ist die Frage an sich erlaubt. Sie hätte aber vielleicht etwas anders formuliert werden müssen. Aber sie ist eben keine Person der vielen Worte hab ich festgestellt.

Unbeabsichtigt ja.
                Beabsichtigt: Nein.

Meine Bilder sind beabsichtigt.

• Naja, hin und wieder beabsichtige ich auch besonders schöne Aufnahmen meiner Kinder zu machen. Und ich bin weit ab von richtigem Können. Aber der Versuch ist da.
                  Und da muß ich leider sagen, dass ich keinen könnerischen Unterschied zu meinen Bildern feststellen kann.
                  Schöne Kinderphotos, aber nix außergewöhnliches, herausragendes. Ganz normale Kinderbilder eben, meiner Meinung nach.
                  Sorry

Empfindest Du die Aussage nicht als ein wenig arrogant? #kratz

Also, dafür das die SO beabsichtigt sind, sind sie eben nicht gut.

Man sieht keinerlei "Gedanken" zum Bild. Aufteilung, Belichtung, Tiefenschärfe ect ect ect.

Solche Bilder und besser schieße ich dir aus dem linken Handgelenk mit 40 Fieber....aber das ist halt auch keine Kunst!

Ich rate dir Fachbücher über Fotografie zu kaufen udn zu verschlingen.

Also um ehrlich zu sien, die Bilder sind nett aber nicht mehr. Wenn du bewusst "gute" Bilder machen willst, dann fehlt mir bei deinen der Bildaufbau, die interessante Pespektive, die Reduktion auf das Wesentliche, das Besondere.
                  Aber üben übt, in diesem Sinne...viel Spaß beim Üben!
                  Gruß dm

Das einzige, was ich irgendwie interessant finde, ist das mit der Tusche.

Die englischen Kommentare sind skurril.
    Was soll "to keep it`s trust" bedeuten?

Das im Bad geht gar nicht und insgesamt finde ich, dass man keine Kinder-Bilder mit Namen im Netz öffentlich machen sollte.

Aber warum zum Teufel möchtest du das überhaupt wissen?

PS.
    Meine Kinder sind eh die schönsten, dafür brauche ich keine Bestätigung von fremden, anonymen Menschen.

Top Diskussionen anzeigen