was macht ihr, wenn ihr "WIRKLICH" langeweile habt ;o)

• (1) 29.03.11 - 17:34

hallo,

ich konnte heute nacht nicht schlafen und bin mal in mich gegangen und habe fest gestellt, das ich die zeit in der ich WIRKLICHE langeweile habe, so vertrödel #schwitz

ich meine die zeit, die bleibt wenn ihr für euch alleine seit (ALLEINE - OHNE KIND; ODER PARTNER) ;-)

neben kinder, haushalt, arbeit, freunde, verpflichtungen bleibt ja hin und wieder, oder ab und an mal zeit in der man NICHTS macht.

ich habe mich ertappt, das ich viel bei ebay umher surfe,.. dies und jenes eingebe und schaue was die dinge so kosten - nicht das ich sie brauche, nicht das ich sie kaufe,..eben einfach nur so #rofl#rofl

ansonsten mag ich zur zeit auch nicht lesen,... habe dazu gerade keinen nerv,...#gaehn

verbringe eben viel zeit im internet, auf vielen unterschiedlichen seiten,.. auch viel an nachrichten und eben alles was mit politik zu tun hat stöbere ich so durch #gruebel

musik höre ich nebenbei, mal laut und mal leise,... ein langes bad genieße ich lieber am abend wenn die kinder im bett sind.

pc-spiele reizen mich nicht, freunde besuche ich auch so, das meine ich damit auch gerade nicht.

basteln tue ich alleine nicht, garten habe ich nicht, balkon auch nicht.

so, was macht ihr denn so, wenn WIRKLICH einmal luft ist,... #bla

vg #winke

Buch lesen, Urbia, Ebay, Facebook, Garten, mit dem Hund laufen, telefonieren, fernsehen, rumliegen und nachdenken...im Grunde kenne ich keine Langeweile weil mir der Tag eh meist zu wenig Zeit gibt.

Top Diskussionen anzeigen