Jetzt hab ich ein Problem..Klinik gesucht..

• (1) 30.03.11 - 10:50

Huhu

das ist wieder typisch ich...

ruf vor nem Monat in Freiburg in dieser Klinik an um für Jason einen Termin zu machen zur Nachkontrolle und jetzt??

find ich den Zettel nicht mehr mit Telefonnummer und Adresse #klatsch

also in der Uniklinik Freiburg angerufen, die können mir nicht helfen und wissen nicht wo ich hin muss...

tja und jetzt?? muss ich die ganze Wohnung auf den Kopf stellen und den doofen Zettel suchen...die ganze Zeit war er da...und jetzt wenn ich ihn brauch ist er weg #augen

Grüssle Melle

• Um was fuer einen Termin geht es denn? Weisst Du nicht mal mehr den Namen der Klinik? Freiburg ist ja nun nicht sooo gross, da wird sich doch wohl die richtige Klinik finden lassen #kratz

LG

Biene

• Wir waren letztes Jahr in Freiburg da Jason noch nicht spricht und Wasser im Kopf hat.

Wir waren aber nicht in der großen Klinik, sondern in einem kleineren Gebäude irgendwas mit Neurologie stand dran.

Also hab ich da angerufen, da sagte mir die unfreundliche Frau, dass sie keine Kinder in dem Alter als Patienten haben.

Es war ein kleineres Gebäude in einer Nebenstraße mit wenig Parkplätzen.

Aber ich weiß es echt nicht mehr #gruebel

Die Klinik wid mit deiner Krankenkasse abgerechnet haben, da müsste dir die Krankenkasse weiterhelfen können.

War das vielleicht das "Sozialpädiatrisches Zentrum
    Ambulanz für Entwicklungsstörungen " Telefon 07 61/ 2 70 - 43 470

Gruß Julia

Hallo,

ist es vielleicht die Neuropädiatrie ?
    http://www.uniklinik-freiburg.de/kinderklinik/live/fachabteilungen/klinik2.html
    Würde auf jedenfall passen.

Grüßle
    Tanja

Ich denke bei dem Kleinen wird wie bei uns Erwachsenen ein Arztbericht an den Hausarzt geschickt, sprich Kinderarzt, dieser sollte dann wissen wo und von wem der Kleine untersucht wurde.

Viel Glück bei der Suche.

Viele Grüße

Danke für all eure Tipps...

es ist die Neuropädiatrie...habs gefunden..

• Guten Morgen,

für die Neuropäd musst Du im EEG in der Kinderklinik anrufen oder einfach an der Pforte, die können DIch dann verbinden.

Aber vorsicht, die äääh "Damen" können manchmal etwas unfreundlich sein :-)

Wenn Du fragen hast, kannst Dich gerne melden..... wir hatten letztes Jahr 200 Übernachtungen in der Kinderklinik, wir kennen jeden Winkel.

Grüsse aus Freiburg
      Barzo

Hallo

War das eventuell die Pädaudiologie?
http://www.uniklinik-freiburg.de/phoniatrie/live/index.html

Top Diskussionen anzeigen