Nissan-Kenner unterwegs ?

    • (1) 30.03.11 - 18:11

      Hallöle,

      vielleicht habe ich ja Glück, von daher stelle ich hier mal meine Frage :

      Ich besitze einen Nissan Micra K10 (Bj.1990) und seit gestern schließt di Heckklappe nicht mehr, da eine Schraube (die den oberen Verschluss fixiert) verloren gegangen ist. Daher findet er keinen Halt und kann nicht schließen, denke ich mal #gruebel

      Hat vielleicht jemand nen Ahnung, was das für ne Schraube ist ?
      Hab die Klappe erstmal angebunden, aber das ist ja nun keine Dauerlösung ...

      #danke vorab, falls jemand die rettende Idee hat ...

      Grüßle
      #winke

      • hi,

        wie wäre es mit werkstatt? ich weiß, klingt verrückt, aber wenn es ganz wild kommt, haben die diese schraube dort und geben sie dir sofort?

        ob die idee jetzt für dich dir richtige war...

        allzeit gute fahrt.

        k.

        Hallo,

        ICH würde zu nem befreundeten KFZ-Mechaniker fahren, der mir sicher bitterlich günstig aus der Misere helfen würde. Nun gehe ich aber davon aus, dass du so einen leider nciht kennst, von daher würde ich raten, dass du einfach in die nächste Werkstatt fährst - so ne blöde Schraube kann ja ni die Welt kosten ;)

        LG Anita

        Ich würde zum Nissanhändler fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass die genau die Schraube, die du benötigst sogar da haben. Und Unsummen wird diese dann sicherlich nicht kosten.

        Viel Erfolg. :-)

        • Danke,

          hab mich nun auch schlaugemacht, wo der nächste Händler ist, werde da morgen mal anrufen :-) !

          Ist mein erstes Auto und ich bin ziemlich aufgeregt, wegen allem, irgendwie :-D ...

          Schönen Abend noch,
          Freagelchen #winke

Top Diskussionen anzeigen