nach alten / früheren Threads von anderen Mitgliedern suchen......

    • (1) 30.03.11 - 19:21

      Hallo!

      Ich stoße hier immer wieder auf folgendes:

      Äußert sich hier jemand kritisch zu einem Thema, hat irgendein "Urbianer" (nur solche können das!) einen alten Thread / Beitrag dieses Kritikers ausfindig gemacht und konfrontiert den dann damit.

      Nach dem Motto:

      "Nanu? Du willst hier was wissen? Du brauchst Hilfe? Du hast doch aber mal was ganz anderes zu dem Thema gesagt, jetzt hast du selbst schuld."

      Und dann folgt ein Link zur alten Disskussion.

      Ich finde das unglaublich, dass jemand seine Zeit verschwendet, um so etwas heraus zu suchen (insbesondere, weil es dabei oft darum geht, jemandem seine Unzlänglichkeiten aufzuzeigen) und noch unglaublicher, dass viele auf diesen Zug aufspringen.

      Noch unglaubliche ist es allerdings, dass ich das hier überhaupt thematisiere...:-p;-)

      (5) 30.03.11 - 19:27

      Das Thema hatten wir erst vor kurzem hier, ich suche aber nicht den Link ;-)

    Da du sicher auf den Thread von t----mama anspielst, wäre das ganz einfach zu erklären.

    Wer immer auf anderen rumhackt und sich als sonstwer aufführt, braucht sich nicht zu wundern wenn das Echo irgendwann mal zurück kommt.
    Und mit den Links, wird das einfach nur untermauert.

    Gut, ich würd mir auch nicht die Mühe machen da ehemalige Sachen zu suchen, aber das wär bei ihr eigentlich auch nicht nötig, da sie das oft genug gemacht hat und bei vielen sicher eh im Gedächtniss geblieben ist

Top Diskussionen anzeigen