Wurdet ihr heute auch schon veräppelt?

    • (1) 01.04.11 - 14:24

      Einen wundertollen ersten April euch.

      Und? Frage steht ja oben. Wurdet ihr auch schon reingelegt?
      Ich ja...*lach*

      War heute morgen voll in meine Arbeit vertieft. (arbeite im Rewe)
      Kommt plötzlich einer an, so'n Typ, vielleicht 21Jahre alt oder so.
      Und sagt zu mir, als hätte er sie nicht mehr alle: "Hey, ich hab hier so eben was mit gehen lassen, muss ich das jetzt noch bezahlen oder kann ich es einfach so mitnehmen?

      Ich total perplex "Häää?" Ähm, nein, sie dürfen das nicht einfach so mit nehmen sie müssten das schon bezahlen..."
      Er wieder: Also ich nehm das jetzt einfach mit...ich leg das jetzt doch nicht mehr weg" Da wollt ich schon hinterher, auf einmal dreht der sich wieder um, schaut mich mit dem FETTESTEN Grinsen an, das ich je gesehen hab, und meint "April, April" und stellte sich an die Kasse....
      #rofl#rofl#rofl#pro

      Ich musste voll lachen! War das vielleicht ein Kauz *tihi*
      Aber schon komisch, man denkt in so einer Situation NIE dran, das ja der erste April ist....

      Und, was ist euch heute so passiert?
      Grüßle Mauli:-D

      • Huhu

        ich zum glück noch nicht #schwitz

        Habe heute aber einige in den April geschickt.

        Familie + Freunde = ich bin schwanger und es werden wieder Zwillinge #schwitz
        Meine Mama fand das gar nicht lustig #rofl
        Freunde = die glauben das bis dato wirklich #rofl

        Arbeitskollegen in unseren Filialen - Fr. Behr möchte einen Rückruf + tel. xxx ( jeweils vom Zoo in der Nähe #rofl )
        Die Anrufe danach bei mir werde ich nicht mehr vergessen #rofl #rofl - wir sind im Büro unterm Tisch gelegen #rofl

        lg

        Nein. Allerdings habe ich einige Meldungen doppel gelesen, um sicher zu sein, ob das kein Scherz ist.


        LG

        Also wenn, dann bisher so gut dass ich es noch gar nicht gemerkt habe :-)


        PS: Die Idee mit dem Foto auf Deiner VK finde ich genial #rofl

      Ja ich wurd schon von meinem Mann in den April geschickt "Schatz, ich werd doch nicht übernommen aus der Probezeit"#schock

      Meinen besten Freund hab ich heute auch schon verarscht:-p

      Ich war erst letzte Woche von Do-So bei ihm in Berlin und folgendes lief dann heute morgen über Chat

      Ich " Hey du, wann haste nachher Feierabend?"
      Er "17 Uhr warum?"
      Ich "Ok ich warte dann vorne an der Ecke vom Nebeneingang auf dich"
      Er " Ok, aber zieh dir nen dicken Pulli an, ist kalt".....

      3 Min Pause#schein

      Er " Du Miststück:-p "


      #rofl#rofl#rofl#rofl

      nein ich kann nämlich nicht über witze lachen

      Nein, wurde ich nicht. Würde auch niemand meiner Freunde machen, weil sie wissen, dass mir diese 'Witze' auf den Geist gehen. Ich finde es nur nervig, wenn man nichts glauben kann und erst hinterfragen muss, ob das nun stimmt oder nicht.
      Ja, ich bin eine Spaßbremse. #schein

      Ja, das wurde ich und ich fands gar nicht witzig #nanana bin richtig Böse geworden :-[.

      Heute morgen um 6 Uhr:
      Ich und mein Sohn tief und fest am schlafen, mein Menne grade auf dem Weg zur Arbeit. Hund schläft im Wohnzimmer!
      Auf einmal schrillt mein Handy los (Habe es vergessen auf Lautlos zu stellen). Folge: Ich wach, Kind wach, Hund bellt.
      Eine SMS war angekommen mit den Worten: Guten morgen Schatz, der Hund hat sich ganz doll auf deinen Hochflor-Teppich im Wohnzimmer übergeben. Ich habe es nicht weggemacht. Tut mir leid!
      Ich, auf einmal helle wach, schreibe ihm eine böse SMS zurück.
      Darauf die Antwort: April, April

      Nicht witzig, gar nicht witzig #nanana.

      Lg,
      S.

Top Diskussionen anzeigen