So, wer hat auch Langeweile...

    • (1) 02.04.11 - 19:50

      ...und Lust hier ein bisschen zu schreiben?
      ich bin heute Abend mit den Kids allein zu Hause und ein bisschen traurig, darum würde mir Ablenkung bestimmt gut tun.
      Vielleicht geht es ja noch jemandem von euch hier so und hat Lust, hier ein bisschen zu quatschen;-).

      Ich hab auch noch ein bisschen Pudding zu verteilen#mampf und was zu knabbern gibt es hier sicher auch noch#mampf;-).

      Also Mädels, traut euch:-p;-).

      Könnt ja auch mal ein bisschen erzählen, was ihr heute so bei diesem traumhaft schönen Wetter gemacht habt#sonne#freu

      lg kathrin

      • Hi, sagen wir mal so, bin quasi auch alleine, mein Mann und die Maus sind schon im Schlummerland#augen
        Ich hab mich heut im Gärtnern versucht und hab mir gerade ne selbstgemachte Pizza in den Ofen geschoben.
        Könnt mich dabei aber grün und blau ärgern, war ein paar Pflänzchen einkaufen und ließ mich beraten. Zum Schluß kam ich mit unteranderen wunderschönen Edelgeranien heim um dann nach dem Pflanzen im Inet zu sehen dass das Wohnzimmerpflanzen sind#aerger Laut Baumarkt aber ideal für den Garten#kratz Ich schau jetzt mal was aus den Pflänzchen wird

        lg

    Hallo,

    mir war heute gar nicht langweilig. Ich habe heute meinen Geburtstag nachgefeiert und war heilfroh, dass wir auf der Terrasse sitzen konnten. :-D
    Heute morgen hat mein Mann sich den Hochdruckreiniger geschnappt und dann wurden die Gartenmöbel und die Terrassenplatten auf Vordermann gebracht. Ich habe in der Zeit einen Kuchen gebacken und das Grillen für den Abend vorbereitet.

    Zwischendurch musste der Hund noch seine Gassirunde im Wald verrichten, die Oma eingesammelt werden, den Sohn zur Verabredung gebracht werden und die Tochter verarztet werden, da sie von einer Wespe gestochen wurde... #schwitz

    Und nu bin ich doch froh, dass alles vorbei ist und ich die Beine hochlegen kann. Jetzt hänge ich noch ein bisschen am Computer und lasse mich vom Fernseher berieseln.

    Ein schönes Wochenende noch für Dich.

    #blume

    • Hallo,

      da hattest du ja wirklich perfektes Wetter zum Geburtstag feiern#freu. Besser konnte es ja eigentlich gar nicht sein;-).
      Aber es ist ja auch immer alles mit sehr viel Arbeit verbunden#schwitz.

      Oh je, schon der 1. Wespenstich in diesem Jahr?#schwitz

      lg kathrin

Hallöchen!
Bin heute abend auch "Strohwitwe" ;-)!
Eigentlich wollten mein Mann und ich heute abend zusammen zu Freunden. Unser Sohn macht aber leider im Moment immer abends mächtig viel Theater, so dass ich so oder so wieder früh hätte gehen müssen - also bleib ich lieber direkt zu Hause.

War gerade schon im Internet auf der Suche, wie man die Fa. Quinny per E-Mail kontaktieren kann. Ich finde nix...weder bei Quinny, noch bei MaxiCosi oder bei Dorel direkt. Echt blöd. Dabei brauche ich noch so ein "Anschnallteil" - dass vo unserem Quinny Fashion ist kaputt. Und beim Fachhändler haben die mir heute gesagt, dass diese Buggys gar nicht mehr hergestellt werden. Dann hab ich gedacht, schreib ich einfach (haha) direkt an Quinny - aber die sind schwieriger zu kontaktieren wie der Papst. Oder ich bin zu blöd :-p.
Na ja, zur Not ruf ich da mal an - ne Tel.Nr hab ich nämlich gefunden.

Ansonsten waren wir heute nachmittag noch shoppen - herrlich! Haben zwar "nur" für meinen Mann und unseren Sohn was gefunden - aber egal. War trotzdem sehr schön.
So, und morgen ist bei uns Frühlingsfest, da haben wir von unserem Musikverein noch ein Konzert (ich spiele Querflöte), hoffentlich wird es dann auch so schön!

So - mehr gibbet nüscht zu berichten ;-)

LG und einen schönen Abend noch
Manu#winke

  • (10) 02.04.11 - 20:43

    Hallo Manu#winke,

    zu mir wollte heute abend eigentlich auch eine freundin kommen, aber sie hat abgesagt, weil sie krank ist, darum bin ich nun allein hier#schmoll

    wir haben auch einen quinny-gut zu wissen, dass die scheinbar so schwer zu kontaktieren sind#kratz. hatten mit unserem zum glück noch keine Probleme#schwitz.

    Na hoffentlich wird es dann morgen auch wieder so schön und das Konzert ein voller Erfolg#pro

    lg und noch einen schönen abend
    kathrin

(12) 02.04.11 - 20:51

Hallo!

Ich musste diesen schönen Tag leider im Haus verbringen, da meine Tochter seit gestern mit Fieber flach liegt. Die arme Maus is total krank und war traurig, dass sie nicht raus konnte.

Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht, die nächste Woche soll wettertechnisch ganz schön werden.

LG Lena

  • (13) 02.04.11 - 20:55

    Hallo Lena,

    dass tut mir leid, dass es deiner Tochter nicht gut geht#schmoll.
    Mein Sohn lag nun auch fast 3 Wochen im KH-gestern durfte ich ihn, vermutlich erstmal nur fürs wochenende, nach Hause holen.
    Heute hat er sich total ausgepowert, hoffe, dass es nicht zu viel für ihn war#schmoll.

    Wünsche deiner Maus ganz schnell gute besserung#klee

    lg kathrin

    • (14) 02.04.11 - 21:10

      Danke!

      Oh je, was hatte dein Sohn denn? 3 Wochen sind ja auch ganz schön lang.

      Ich wünsch euch auch gute Besserung und das dein Sohn nicht wieder ins KH muss.

      LG Lena

      • (15) 02.04.11 - 21:29

        Mein Sohn leidet unter einer Thrombozytopenie-bekam Cortison, entwickelte darunter aber diabetes#aerger und irgendwie geht es ihm überhaupt nicht gut, auch vom kreislauf her#schwitz.
        mal sehen, wie sich das alles weiter verhält#schwitz

        Dankeschön#herzlich

        lg kathrin

Top Diskussionen anzeigen