Filly Pferde: Hilfe! Erklärt mir das mal wer?

    • (1) 03.04.11 - 17:19

      Hallo!
      Meine Tochter (5) fängt jetzt ständig damit an, daß sie Filly Pferde haben will.
      Ich habe allerdings gar keine Ahnung davon. #hicks
      Kann mir das mal wer kurz erklären?
      Sind die Dinger überhaupt noch "in"? Nicht das ich da jetzt was kaufe und dann ist es gar nicht mehr aktuell. ;-)
      Wo bekommt man die Dinge überhaupt? #kratz
      Wir wohnen ja nicht gerade zentral, darum habe ich die lieben Tiere hier wohl so bewußt noch nie gesehen, aber irgendwo wird es die wohl hoffentlich auch bei uns geben. Ich habe natürlich auch noch nie nach diesen liebchen Tierchen genau Ausschau gehalten. ;-)
      LG
      donaldine1

      • hi filli PFERDE SIND KLEINE spielpferde zu kaufen gibts die im müller drogerie sind in einer kleinen tüte verpack din 5 wie ne wundertüte man sieht nicht was für eine art von oder, z.b. königin, prinzessin, ect. drin ist also die tochter von ner bekanntetn sammelt diese schon seit 2-3 jahren und ist immer noch in, sie hat extra einen setzkasten für diese tierschen.

    Gena wie bei den Ü-Ei-Figuren gibt es verschiedene Serien die man sammeln muss / kann .... die letzte Serie bestand aus 20 (glaube ich) Pferdchen die alle Plastikflügel hatten die nachts leuchten. Die Pferde aus der neuen Serie haben keine Flügel mehr, dafür ein Horn und eine Krone incl. Glitzerstein. In jeder Serie gibt es ein besonderes Pferdchen. Bei der aktuellen Serie ist es ein Pferdchen, was FÜNF Steinchen auf der Krone hat anstatt EINEM Stein wie die normalen Pferdchen.

    Meine Tochter ist auch total dem Filly-Fieber vefallen .... #verliebt

    ist ne ganz ganz schlimme krankheit bei mädels#augen
    meine Tochter wird 9!!!!
    und die fährt voll drauf ab


    zu diesen pferdchen -gibt es noch das schloss , die eislaufarena, und ein wohnhaus(bekommt sie zum geburtstag)


    das schloss wurde zu weihnachten bei amazon und ebay enorm über wert verkauft-weil es überall ausverkauft war
    spitzenwert war damals 150,00
    bei family 29,00#klatsch


    aber es muss wohl leute gegeben haben die es für so viel geld gekauft haben#nanana;-)


    lg dany

    (11) 03.04.11 - 21:43

    meine tochter (5) findet diese fillys so süß.wenn sie etwas zwischen durch haben möchte,ist das eine schöne sache.kostet wenig und macht riesen freude.im osternest wird wieder eins liegen.sie spielt sehr gern damit.

    lg

    • da hast du recht -als belohnung sind die echt klasse#pro
      meine große lag jetzt ne woche im krankenhaus -mit blutabnahmen am laufenden band
      da wurde schnell am kiosk eine fillyzeitung oder ein pferdchen geholt und die tränen waren schnell getrocknet#schwitz

(13) 04.04.11 - 08:55

Oh, ich hab wohl den jüngsten Filly-Fan hier in der Runde. Meine maus ist 2 und liebt diese Viecher #verliebt Die werden immer in einer Reihe aufgebaut und begutachtet, manchmal darf eins mit ins Bett, der Rest wird ordentlich wieder in die Schachtel geräumt.
Wir leben sehr ländlich, die nächst "Stadt" ist ca. 10 km weg. Ich finde die Tütchen immer mal im Zeitschriftenladen und kaufe dann gleich ein paar, für besonder Anlässe. Und beim Online-Auktionshaus hab ich auch schon kleinere Sammlungen (2-3 Figuren) richtig günstig gekauft.

(14) 04.04.11 - 12:45

Guck mal hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=filly+fairy&sprefix=filly+fairy

Der ABSOLUTE Reißer bei uns!!!

Alle Mädchen lieeeben #verliebt Filly´s!!!

Meine Tochter hat soooo... viele und die sind soooo süss #hicks

Liebe Grüße

Petra & Joelina 7 :-p

Alles klar! #danke
Dann wird der Osterhase sich mal drum kümmern. ;-)
LG
donaldine1

Hallo,

meine Tochter hat so ein Filly Pferd zum geburtstag geschenkt bekommen. Am Anfang war es ja ganz nett, ist aber dann schnell weggepackt worden.


LG

Hallo,

wir sind auch seit ca. 2 Jahren im Sammelfieber! (Tochter ist jetzt 7 Jahre alt.) Es gibt mehrere Herden, welche im 20 Stück umfasssen. Dazu gibt es dann die passenden "Babyfillys", meist als Zugabe zur Zeitschrift, in einer Art großem Ü-Ei oder anderen. Dann gibt es meist noch ein paar Sonderausgaben, wie z.B. eines für Weihnachte, eines zum Schulanfang, eine Zauberin, neonfarbige usw.

Die aktuelle Serie sind die Filly Unicorn. Das sind die , wie schon oben geschreiben, mit Einhorn und Krone.
Parallel gibt es die Filly Ice Fairy, etwas größere eislaufende Pferdchenmit Flügeln
Davor gab es die Filly Fairy: Flügel und Krone:
Davor: Filly Princess: nur mit Krone
Davor: Filly Beach Party: teilweise sehr bunt, sollen verschiedene Rassen darstellen
Davor: Filly Forest: sollen ebenfalls verschiedene Rassen darstellen, soll es aber in Deutschland kaum gegeben haben.

Dazu gibt es noch jede Menge ergänzendes Spielzeug: Kutsche, Auto, Stall, verschiedene Schlößer, Eislaufarena, Plüschpferde, Puzzle, Brettspiele, Möbel...... usw.

Bei uns steht, wenn alle ausgepackt sind auch der halbe Schreibtisch voll. Meine Tochter spielt liebend gern mit Ihren Fillys.

Liebe Baerchen

Top Diskussionen anzeigen