Ich könnt Kotzen!!!

• (1) 07.04.11 - 14:40

Schon wieder Fahrrad geklaut! :-[

Mit Kindersitz und allem drum und dran!!!

Ich weiß das ist schon fast üblich und man kann kaum was dagegen unternehmen. Aber: trotzdem ist es ÄRGERLICH!!

Blöde Rennerei mit Versicherung usw. Mann ey!!!!!

Drücke euch die Daumen das ihr verschont bleibt. Schließlich ist jetzt Frühling und es macht wieder Spass Fahrrad zu fahren.

Gruß Birte

Vor 15 Jahren wurde mir am Bahnhof das letzte mal ein Rad geklaut. Seitdem halte ich es so: Mein Schloss ist mindestens DOPPELT so teuer wir mein Fahrrad. Schloss hat EUR 50,- gekostet, die Fahrräder niemals mehr als EUR 25,- (Fundsachenversteigerung). Alle 4 - 5 Jahre gibt's ein "neues".

Seitdem ist Ruhe.

• und was machst du dann mit den gebrauchten Rädern wenn du dir ein neues ersteigerst? verlierst du es auch ausversehen und ein anderer glücklicher kann es dann ersteigern...lach, kleiner Scherz am Rande....

• Wahrscheinlich schliesst sie es irgendwo am Bahnhof an und lässt es da stehen....

Jedenfalls ist das hier bei uns offenbar üblich. Die paar Fahrradstellplätze, wo man sein Rad ordentlich fest anschliessen kann, sind übersät mit ollen Rostlauben ohne Luft in den Reifen, die da seit Monaten nicht wegbewegt wurden und ich finde immer nix mehr, wo ich meine Karre noch anketten könnte.

#gruebel

• Klar, und dazu kaufe ich mir dann extra noch so ein EUR 50,- Schloss, damit es auch ja keiner aufbekommt. ;-)

Nee, ich mache das gleiche wir mit meinem ganzen anderen Sperrmüll. Ich schmeiß es in den Wald.

• (15) 07.04.11 - 18:11

Hallo,

jetzt mal ernsthaft: Du schmeißt Dein Sperrmüll in den Wald? Warum das denn?

Du mußt doch eh mit dem Sperrmüll fahren, und ob Du den Weg in den Wald nimmst oder zum Recylinghof, ist doch eigentlich gehüpft wie gesprungen.

Abgesehen davon, den Müll im Wald zu entsorgen. Finde ich persönlich sch...

Aber, jedem das seine, nicht wahr?

Elsa

Top Diskussionen anzeigen